Ich hätte es als "Bedürftige Schwertlesben" übersetzt.
‚Thirsty‘ hat meines Verständnisses nach hier zwei gleichwertige Bezugspunkte. Der „Thirst for Battle“ ist ja genau so wichtig wie der „Thirst for Love“.Wie man das anständig auf Deutsch übersetzen soll, wüsste ich grad auch nicht…
Auch wenn gleich ein Shitstorm über mich ergehen wird: Ich finde die wie-auch-immer Schwertlesben als "Ersatz" für Twilight2000 ziemlich billig. Hätte mir dann schon einen gleichwertigen Ersatz gewünscht. Wirkt wie ein Lückenbüsser.
Wird es von diesem Set [d.h. Die Verbotenen Lande - Frostweiten Karten- und Landkartenset] auch eine PDF-Version geben?
Ja, müssen wir noch machen. Bespreche ich nächste Woche mit der Redax, was wir da wie genau machen
Super! Danke, das ihr euch der Sache annehmt.
Wir sind derzeit massiv überlastet, [...].
Derzeit beim Drucker und im Laufe des März lieferbar wenn nix schief läuft:Fate Kompakt: https://shop.uhrwerk-verlag.de/uhrwerk-rollenspiele/fate-systeme/2202/fate-kompakt?number=UWV4008
Findet man das "Quo Vadis Splittermond" (der Punkt der mich am meisten interessiert) später auch auf Youtube?
Nachdem jetzt so viel Zeit vergangen ist, werde ich mir langsam unsicher ob ich nicht etwas vom Runequest-Crowdfunging verpasst habe.Ist denn jetzt schon irgend etwas aus dem Crowdfunding - außer dem Regelwerk - ausgeliefert worden? Ich habe da auch die große Karte bestellt uvm.? Hab ich da was verpasst?