Super, es ist vor einer Stunde geliefert worden.
Gefällt mir sogar sehr gut. Wenn Charaktere durch das Nentir Vale reisen, hat man nun einen schönen Vorrat an passenden Gegnern mit dazugehörigen Hintergrundgeschichten und muss sich nichts mehr aus den Fingern saugen wenn die Charaktere mal wieder woanders hin gelaufen sind als das was man vorbereitet hat. Auch der Wiedererkennungswert einiger Wesen aus der Orcus-Kampagne oder den Encounter-Series ist spaßig.
Einziger Kritikpunkt ist mal wieder die Verpackung: Da nicht mal mehr eine billige Box das Ganze ummantelt, fehlt nun eine direkte Möglichkeit die mitgelieferten Token ein zu sortieren. Dann doch lieber eine billige Box wie die Shadowfell-Box. Na ja, kommen die Token halt mit ins alte Monster Vault.
Eventuell hätte bei dem Preis eigentlich auch ein Hardcover drin sein sollen, aber damit rechne ich besser erst mal nicht mehr. Dafür hätte ich auch auf die Token verzichtet.
Ansonsten aber ein Produkt welches mir gut gefällt (auch wenn ich laut TAFKAKB natürlich keine Ahnung vom System habe und mir daher kein Urteil erlauben darf).