Wir haben die Politik der SW:GE beibehalten und möglichst viele der älteren Regelungen als optional erhalten und auch Hinweise dazu gegeben.
Sehr gut!
Die Kritik bekommt die Deluxe Edition ja nicht von ungefähr und nachdem diese ja nun bei der SW:GER berücksichtigt worden sein soll habe ich schon Schlimmes befürchtet..
[...] aber wer mag, kann bis Donnerstag gerne hier noch mal Änderungs- bzw. Ergänzungswünsche im Vergleich zur SWD oder andere Hinweise hinterlassen.
Ich nehme an, der korrekte Link soll
dieser hier sein.
(Einmal http:// weniger...)
Alles in allem fänd ich es übrigens garnicht schlecht, wenn die SW:GER einen eigenen Thread bekommt und nicht bloß das Dasein eines Nebenkriegsschauplatzes im Zuge der Diskussion um die Deluxe Edition fristet.
(Cooles Kürzel übrigens. Das kann man gut als Gentleman`s Edition Revised oder auch als German lesen... Klar ist irgendwie blöd, dass die deutsche Ausgabe schon wieder einen englischen Untertitel bekommt, aber wenn man es nun "Deutsche Edition" genannt hätte hätte man wohl auch nie gewusst, was nun gemeint ist, wenn jemand von der SW:DE schreibt: Deluxe Edition oder Deutsche Edition?)
@Pfannkuchen:
Was die SW:GER ist steht in den Beiträgen direkt über deinem.
Es wird die neue deutsche Ausgabe, die Gentleman`s Edition Revised sein und ich finde gut, dass sie einen anderen Namen hat als ihr englisches Pendant, denn schließlich war die deutsche GE doch schon inhaltlich anders (vollständiger und klarer geschrieben) als "das Original" und es macht das drüber reden deutlich einfacher, denn so ist immer direkt klar, auf welche Version man sich bezieht.
Wie blöde wäre es, wenn zwei Leute über die Deluxe Edition sprechen und man jedes einzelne Mal bei jeder Frage erst klären müsste:
"Deluxe Edition? Welche denn, die englische oder deutsche?"