... ich bin ratlos... in meiner Vampire Runde, hat ein anderer Vampir (Regent eines Trailerparks) mitbekommen wie mein Ghoul einen seiner Trailer angezündet hat.
(War ne Rundumschlag aktion nachdem man in mein Büro eingebrochen ist, keine Verdächtigen, also einfach allen mit denen ich Klinsch hatte einmal einen Verpassen)
Der Regent hat mich in der Hand: Ich muss Ihm Infos liefern, die ich eigentlich nur dem Prinzen liefere, und da will ich raus.
Ich wollte das ganze auf der Sterblichen Ebene halten, und hab dem Infobroker der Domäne einen Gefallen abgekauft.
Meine Ausrüstung ist-Eine Leiche die ich nicht bewegen kann (noch nicht genau festgelegt was (Mann/Frau), liegt im Park am Wasser (anderes Ende der Stadt gesehen vom Trailerpark wo der Regent wohnt).
-Eine Mordwaffe (mittlerweile festgelegt als alter Revolver
-Eine Trophähe
Mein Ziel ist-Der Menschliche Besitzer des Trailerparks.
Wenn der nich Blutgebunden, oder wichtig für den Regenten ist, weiss ich es auch nicht.
Mein Mekhet SC-Kumpel wird dem Menschen demnächst mal die Waffe in die Hand drücken, und die Patronen mit seinen Fingerabdrücken versehen.
Aber:Ich brauche eine Beweiskette, mit der ich die Cops lückenlos vom Opfer zu dem Mann führen kann... sobald ich den Tipp abgebe, müssen die von Alleine darauf kommen den Besitzer zu finden...
(Ziel ist es halt dem Vampir sagen zu können: "Ich hab einen Deiner wichtigsten Leute am Wickel... lass meinen Ghoul in Ruhe!". Um ein "Patt" zu erwzingen!)
Folgende Probleme bis jetzt-Ich weiß nicht ob der Mann strafrechtlich erfasst ist (Damit die Polizei seine Fingerabdrücke hat)...
--Wie bekomme ich ggf. eine Straftat an den Mann, damit die Polizei zwar seine Fingerabdrücke nimmt, aber Ihn nicht schon voll einknastet?
-Wo soll ich die Waffe verstecken damit die Polizei sie findet, und Sie zum Verbrechen passt?
-Warum sollte der Mann Die Person umgebracht haben?
-Was für eine Trophäe lasse ich wo in seinem Haus verstecken?
Hilfe!
Nachtrag: Baltimore - Maryland - USA