Warforged sind für mich ein No-Go. Weder will ich sowas spielen, noch will ich sie in meiner Settingwelt haben. Ansonsten fällt mir noch der Dread Necromancer ein, der langsam eine Resistenz gegen Crits (und sneak attacks!) aufbaut und ein Feat aus dem Libris Mortis. Außerdem gibt es eine (natürlich nur für Elfen zugängliche) Prestige Class, die Crits mit einem Wurf (ich glaub ein Ref) negieren kann. Außerdem gibt es noch ein Luck Feat aus dem Complete Scoundrel, mit dem man einen Gegner zwingen kann, den Confi zu wiederholen.
Was davon bei PF noch eine Entsprechung gefunden hat, weiß ich nicht. Bei Sneak Attack hilft natürlich noch alles, was Concealment gibt, da wird Illusionsmagie interessant. Kommt halt auf den SL an. Wenn der einem gerne mal Rouges oder Gegner mit dem bösen Vorpal um die Ohren schmeißt, ist es nicht schlecht, auf sowas etwas mehr Wert zu legen.
Das ist eigentlich auch etwas, was Arkam bei seinem Krieger bedenken sollte, wenn er das denn rausfinden kann: "Was für Gegner schickt dein SL bevorzugt?" Da gibt es ja durchaus welche mit bestimmten Vorlieben.