Umfrage

Sollen sich Mikes Runden auflösen weil er ein zu schlechter DM ist?

Ja.
49 (53.3%)
Nein.
43 (46.7%)

Stimmen insgesamt: 70

Autor Thema: Soll ich mit D&D wieder aufhören?  (Gelesen 7645 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

WitzeClown

  • Gast
Re: Soll ich mit D&D wieder aufhören?
« Antwort #50 am: 14.07.2011 | 00:19 »
[...]
Wenn nicht: Such dir Umfragen/Themen zu denen du was Sinnvolles beitragen magst. Bitte, bitte, bitte.

Wolltest du nicht eigentlich gehen?  ::)

Offline גליטצער

  • Tageszeitprophet
  • Famous Hero
  • ******
  • Transzendente Lichtgestalt
  • Beiträge: 2.195
  • Username: Glitzer
    • Glitzer´s Basteltisch
Re: Soll ich mit D&D wieder aufhören?
« Antwort #51 am: 14.07.2011 | 00:36 »
Ich hab mal mit Ja gestimmt,... wer solche Fragen stellt, sucht doch nur nach Bestätigung für ein unangenehmes Thema, das er immer vor sich herschiebt...

Ich will jedenfalls nicht schuld gewesen sein, wenn Du weiterspielen "musst" obwohl Du es besser weißt.
Wer solche Fragen stellt, dem fehlt's doch ohnehin schon an der Grundautorität zum Meistern. So wird das eh nicht gut gehen. Ich wür'd mich ja einen Dreck um die Meinung irgendwelcher dahergeloffener Forenfritzen scheren.
« Letzte Änderung: 14.07.2011 | 18:19 von Glitzer »
-X-"Der Kluegere gibt nach" fuehrt nur zur Herrschaft der Dummen -X-

Unterschätzt niemals die Macht des Glitzers!!!11

Offline Aeron

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Aeron
Re: Soll ich mit D&D wieder aufhören?
« Antwort #52 am: 14.07.2011 | 11:59 »
Ich hab mal mit "Ja" gestimmt, da ich keinen ernsthaften Sinn hinter dieser Frage sehe. Ich find es einfach schön, dass da jetzt 50-50 steht  ::)

Offline dunklerschatten

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.186
  • Username: dunklerschatten
Re: Soll ich mit D&D wieder aufhören?
« Antwort #53 am: 14.07.2011 | 21:23 »
@athair

Zitat
Da ich davon ausgehe, dass ihm der Prozess - also die Beiträge hinter der bloßen Abstimmung - wichtiger sind als das Ergebnis, sag ich einfach mal: Bei KEINEM von beiden.

Bist du jetzt sein Pressesprecher ?

Zitat
Wenn dir mikes Umfragen tatsächlich auf den Wecker gehen, dann frag doch einfach bei ihm nach, was die Hintergründe sind.

Er gibt ja keine Hintergründe raus ...

Zitat
Wenn nicht: Such dir Umfragen/Themen zu denen du was Sinnvolles beitragen magst. Bitte, bitte, bitte.

Was willst du eigentlich von mir ? Hier geben X Leute mehr oder minder sinnvolles zum besten...qungel mir doch nicht die "Ohren" voll sondern trag selber was sinnvolles bei.
Und wenn du irgendein Problem mit mir hast, dann schreibe eine PM sonst führst du das hier ins Offtopic !
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer