Ich würde CSI: Havena nach DSA1-Regeln empfehlen. Da gibt es auch ausreichend (Grund)Material zu ; alleine die drei Havena-Abenteuer "Tödlicher Wein" ; "Seuche an Bord" und "Fluch des mantikor" bieten schon ausreichend Stoff. Hinzu noch die Grundideen aus der alten Box mit dem Schwarzmagier-Elf und dem Golembau, dem Drachenstein-Vampir, dem verrückten Druiden und seinen Angstprojekten usw. Hinzu kann man noch die DLH-Sachen verwenden, sowie die Münzabenteuer-Kampagne (die man immer wieder nebenher einwerfen kann) und gerade auch das Abenteuer "Der dunkle Tod" eignen sich mehr als hervorragend zu eben einer solchen Stadtkampagne mit Detektivhintergrund ... vom geheimnis um den Stadtpark, der Toteninsel, den Schugglern und der Unterstadt, dem Orkendort und und und mal ganz abgesehen.
Das sollte auf jeden Fall mehr hergeben als Punin.