Stimmt schon. Auf der anderen Seite gibt es ein bisschen Übersicht, was aus einem X-Over Blickwinkel so passieren könnte.
Storyhooks und die Seeds (die noch allgemeiner sind) finde ich eine durchaus ansprechende Alternative zu den SAS und den nWoD-Sandbox-Büchern. Material für die dritte Erzählweise, die des ergebnisoffene Spiels. Die liegt mir häufig am nächsten. Daher interessiere ich mich pers. immer für Storyhooks/Seeds.
Okay, Crossover-Verbindungen finde ich dann schon interessanter. Denn gerade die spezifischen Story-Seeds und Plothooks bekomme ich sowohl in den Grundregelwerken als auch den Spielleiterbänden der Splatbooks ja zuhauf.
Was Crossover angeht, ist das ganze jedoch etwas dünn gesäht. Chicago z.B. hat mich entäuscht bzw nicht so angesprochen wie gedacht, weil es halt ein spezifisches Gebiet ist, die Verhältnisse sind personenabhängig, nicht Clan/Covenant/Sonstwas.
Wenn das PDF für alle Splats ein bisschen was anbietet, anstatt sie miteinander verbindet, kann man sich es sich denke ich auch sparen. Ich muss sagen, selbst die Storyhooks/Seeds eines einzigen Spielleiter-Bandes sind schon genug um damit wohl eine Spielrunde auf Jahre hinweg zu beschäftigen. Wenn man da noch etwas Zeit reinsteckt, braucht man eh keine weiteren Bände.
Aber Crossover-Seeds oder gar Spielleiterhilfen für eine Crossover-Chronik bzw ein ganzes Crossover-Setting fände ich schon sehr sehr spannend. Das macht nämlich auch eine Menge Arbeit, sich sowas aus den ganzen Splatbooks herauszulesen und zusammenzubasteln.