Nebenbei bemerkt...Wisst Ihr eigentlich was Ihr (dreamdealer & Blechpirat) bewirkt???Auf der Spiel 2012 hat NERF einen Stand in der RSP Halle 6 gehabt.Wenn das kein Durchbruch ist...
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
Und wir hören erst auf, wenn Hasbro eine eigene Nerf-Gun-Serie auf uns münzt.
Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen!
Zombiecalypse-Muskelshirt bestellen wollte...
Na, dann willkommen im Club. Übrigens entfällt damit deine Ausrede, beim nächsten Nerfgunfight zu passen...
Weis jemand von euch, wo ich eine Stärkere Feder für die Recon herbekomme? Und ich muss der Waffe dringend ein größeres Magazin verpassen.
Die neue Maverik - namens Strongarm ist jetzt bei Bancroft zu haben - weiß einer ob in die Elite-Blaster auch die normalen Darts passen?
Jupp, aber wenn die so wie die alte Barricade ist, dann würde ich sie nicht empfehlen. Laut da das Schwungrad immer läuft und nicht so richtig viel Wumms.
Allerdings hat die Rayven ja das gleiche Prinzip, und die ist schon eine ganze Ecke besser. Und anscheinend lassen sich da hervorragend die Motoren gegen stärkere ersetzen, dann hat man schon was ganz böses an der Hand..