Ich hab ja gar nichts dagegen, wenn die SC die ganze Zeit rocken. Es ist nur schwer, dann überhaupt noch irgendeine Art von Konflikt zu finden. Denn wenn die SC rocken, dann tanzt halt eh jeder nach ihrer Pfeife, bis auf die ganz Bösen. Und wenn sie zu den ganz Bösen gehen, dann wird gemoscht.
Also bin ich in der blöden Sit, das wenn sie bei ihren verbündeten rumhocken, dann erwarten sie, das alle ihnen in Arsch kriechen, Konfliktpotential also gleich null. Die Ausrede "der war halt ein verrräter" hab ich ziemlich überstrapaziert. Ich bekomm es also nicht hin, ihnen einen glaubwürdigen Konflikt in der "heimat" zu bieten.
Wenn sie beim feind sind, dann werden sie sofort zu blutrünstigen bestien, die alles niedermoschen wollen. Also ausser dem Konflikt "brutaler Kampf" ist nicht.
Ich hab versucht, so neutrale Gebiete zu schaffen, wo sich Feind und verbündete begegnen, ohne sich gleich zu zerfleischen. Die werden aber als "böse" eigestuft und es wird wieder gemetztelt.
Ich hab also das Problem, das ich gar keinen Konflikt einbauen kann, ausser Gemetzel.
ich tendiere dazu, die verräter-Schiene weiterzufahren, auch wenn sie noch so ausgelutscht ist, und sonst gemetzel im taktischen Stil zu produzieren. Hin und wieder bau ich dann noch moralische Konflikte ein, weil verbündete querschießen, da müssen sie dann halt durch.