Nein, in SR4 gibt es da keinerlei Begrenzung der Modifikationen, und auch die Verfügbarkeit addiert sich in diesem Fall nicht, sondern ist nur pauschal angegeben.
Die Schockrüschen (heißen die im Deutschen so?) und der Schutz gegen Thermographen u.Ä. sind aber verboten, das könnte evtl. wichtig sein.
Und manche Sachen sind recht auffällig, wie z.B. eine "aktive" Versiegelung gegen Chemiezeugs.
Aber grundsätzlich ist es erst mal kein Problem, sich so eine "Alleskönner-Rüstung" zusammenzustellen.
Das finde ich auch balancemäßig nicht übermäßig schlimm, weil die Modifikationen für voneinander abgegrenzte Bereiche gelten wie z.B. Feuerangriffe, elektrische Angriffe etc. pp. - das passt so weit schon bzw. ohne diese Modifikationen sind gerade die leichteren Rüstungen fast völlig nutzlos gegen manche Angriffe.
Und wenn man da wirklich alles reinbastelt, wird der Kram auch ziemlich teuer. Vor allem, wenn man eine "dicke" Rüstung für geplante Aktionen hat und eine normal aussehende für den Alltag...
Und fürs Protokoll:
Das "Begrenzungssystem" mit den Mounts für die Schusswaffen ist an manchen Stellen gründlich misslungen und führt nur dazu, dass man bestimmte Waffen noch nicht mal mit der Kneifzange anfasst...mehr aber auch nicht.
Gaaanz am Rande finde ich persönlich die ganze Geschichte mit Balance und "kontrollierter" SC-Entwicklung bei SR etwas fehl am Platz.
Mir war es da schon immer lieber, dass man ordentlich auf die Kacke hauen kann, aber eben auch damit leben muss, dass öfter mal ein sauteures Stück Ausrüstung über den Jordan geht.
Mehr oder weniger planbar in kleinen Schritten nach oben, wie das bei D&D auch in Sachen Ausrüstung ist, finde ich gerade für SR wenig reizvoll.