Das wäre dann wohl das aktuelle (deutsche?) Regelwerk?
Unteranderem dadurch das in der ersten Edition Vampire am Tag agieren können.
Wobei "Kindred of the East" mWn schon ehr ne eigene Spiellinie ist (und die sich regeltechnisch von den Normalen Vampiren unterschieden) und Ebony Kingdom ehr ein Ergänzungsband zu Masqurade als eine eigne Edition.
Ich habe beides nur überflogen, aber Ebony Kingdom hat doch genauso wie Kindred of the East so ein neues msytisches Ki-Balance-Systemding das man so in Maskerade eigentlich garnicht sieht.
... ich möchte nicht, dass du traurig bist.
Sanctity of Merits
Es sind zwei unterschiedliche Systeme und drum wollten sie verschiedene Varianten probieren? ^^;
Sanctity of Merits heißt ganz einfach, dass man niemals ausgegebene Merit-Punkte verliert. Wenn du Punkte für einen Retainer ausgegeben hast, dieser aber stirbt, kannst du die Punkte anders verteilen (etwa in Ressourcen durch ein Erbe oder ähnliches). Wenn gar nichts passt, kann man sich ausnahmsweise auch die EP zurückholen.
Stelle Fragen und ich versuche sie zu beantworten - bin ja selbst noch am lesen. Am besten im WoD-Smalltalk, oder?
Noli Timere Messorem
http://rpg.drivethrustuff.com/product/114261/The-Hunters-Hunted-II
Christmas in JulyIt’s Christmas in July at DriveThruRPG, and that means all White Wolf and Onyx Path PDFs are 25% off!Wait, did I say all White Wolf and Onyx Path PDFs?I sure did! All 1063 White Wolf products: World of Darkness, Classic World of Darkness, and Exalted! All 137 White Wolf fiction PDFs! Moonstone’s Vampire and Werewolf comics! UDON’s Exalted comics! All 45 Onyx Path products: Trinity, Aberrant, Adventure, and Scion!This is the biggest sale they’ve ever had. Have a look at the other thousands upon thousands of other products on sale from other great companies!