Trotzdem müsste sie stärken ,schwächen,ziele, eine Kultur usw haben.
Da kann man einfach den jeweiligen Spiele-Appendix nehmen und fertig.
Das heißt bei Vampire nimmt man Werwölfe, Magier, Geister, Feen, Wechselbälger wie sie in der V20 beschrieben sind.
Das heißt bei Werwolf nimmt man Vampire, Magier, Geister, Feen, Wechselbälger wie sie in der W20 beschrieben sind.
Das heißt bei Magus nimmt man Werwölfe, Vampire, Geister, Feen, Wechselbälger wie sie in der M20 beschrieben sind.
Und so weiter.
Mehr braucht man da nicht.
sie können dort nicht richtig wohnen ja. aber sich unter großen Qualen für kurze zeit in der Stadt auf halten .
Was für die Vampir Jagd so ziemlich rein gar nichts bringt.
Weil die Vampire unter dem ganzen Wyrm-Müll in einer Millionen Stadt wie Kairo kein Schild um haben "Dieser Wyrm Gestank wurde gesponsert von einem Unleben und zwei Fangzähnen".