Die V5 wird auch erst im Laufe 2018 auf Englisch erscheinen.
Ich halte es für wahrscheinlich das es auf Deutsch kommt, siehe auf das Interview, habe aber den Eindruck von Zurückhaltung. ^^;
Bis dahin ... wenn du mich auf einer Convention triffst, leite ich es gerne. Auf Deutsch ^^;
Glaubst du echt WW liest das von dir? die haben sicherlich ihre eigenen Playtest Gruppen und Fans vorort oder namhafte Größen?
Natürlich kann ich mir nicht absolut sicher sein.
Wobei ich einerseits durchaus, würde ich behaupten, auf dem Radar von White Wolf bin. Das heißt ich habe während WoD Berlin die Social Media Accounts betreut und bin aktuell im "Think Tank" für das neue Mind's Eye Theatre Buch von By Night Studios zu Vampire.
Daneben bekomme ich für die Actual Plays in der Regel einen Like von Jason Carl (V5 Producer) und manchmal auch von Jason Andrews (Designer/Author des V5 Alpha Test für GenCon). Neben soliden Kontakten zur Wrecking Crew (OPP Supporter Team).
Das heißt zu behaupten ich wäre eine "namenhafte Größe" wäre vielleicht etwas arg hochgestochen, aber ich denke das ich den meisten bei White Wolf halbwegs in Erinnerung geblieben bin. ^^;
Neben den Umstand das ich glaube das White Wolf allgemein viel Wert auf Rückmeldungen und guten Fan Kontakten legt.