Eieiei, manchmal geht es mit den Leuten wirklich durch ...Garou, sperrt eure Töchter weg, hier kommen die Gaian Kindred
wie Stark könnte man Vampir Blut wohl verdünnen mit andern Flüssigkeiten bevor es an Wirkung auf Menschen verliert ?
Aus den Klauen (oder waren es Zähne ) eines Werwolf lässt sich ein Dolch herstellen (meist die Inquisition ) der bei Vampiren scher heilbaren Schaden verursacht und helfen kann sie aufzuspüren. Ob das auch mit Körperteilen anderer Fera funktioniert ? Weiß die Inquisition überhaupt von ihnen ?
V20 die gejagten Jäger 2. Seite 157.
ich weiß nicht ob Vampire oder Dämonen zu essen wirklich so eine Gute Idee ist.
...Ich hatte vergessen wie merkwürdig Die Stadt, das Blut & der Tod - Frankfurt bei Nacht eigentlich ist...
Weswegen dieses?
Read this.
Ok, verstehe. Ich hab das Buch auch, find es gar nicht so schlecht. Es ist halt speziell, unvollständig und wirklich nicht mehr uptodate ^^ Ich war wirklich mal am überlegen das so einzubauen. Aber auch eher als Rahmenkulisse. Das Powerlevel wie im Buch ist wirklich was arg
Werwölfe sind ja sehr daran interessiert zu verhinder das Magier und Vampire ihre erbeuteten Fetische untersuchen. Es gibt sogar eine Fraktion die sich auf das zurück stehlen/erobern spezialisiert hat . Könnte Vampire oder Magier den überhaupt lehren was mit den Dingern an zu fangen ?