Hinsichtlich einer Be- und Überarbeitung setzte ich sowohl Anmerkungen um als das ich auch mehrfach darüber lese Aspekte die mir auffallen korrigiere. Hierbei kamen als Feedback deine Rückmeldung, eine Rückmeldung zu einem Tippfehler bei den Kosten und eine zu einem missverständlichen Satz.
Dabei fielen mir zwischen zwei bis vier weitere Kleinigkeiten auf.
Allgemein gestalten sich die Rückmeldungen dahingehend, dass die Argumentation bei Artikeln wie diese Gefallen findet. Anders als deutlich schnellere geschriebene Artikel, wie jener zu der Glasdach-Frage.
[Der Artikel zum Glasdach hat 2 Stunden gebraucht. Der Artikel zur Inklusion 3 Tage]
In dem Rahmen bin ich mir nicht sicher, in wie weit sich das bemühen eines Editor für ein Hobby-Projekt lohnt. Der Gewinn für sowohl den Editor als auch mich erscheint übersichtlich. Zumal mein Wille hierfür Geld auszugeben deutliche Grenzen kennt.
Im Rahmen des Teil um Charnel Houses of Europe bin ich weiterhin perplex, das in dem vorhandenen Kontext, der Eindruck entstehen kann, White Wolf hätte sich diesbezüglich Ratschläge von Tätern, oder Nachfahren dieser, geholt.