Irgendwie nervt es mich, dass bei den WoD-News nur Brettspiele, Computerspiele und Events auftauchen.
Wann gibt es wiedermal ein RP-Buch?
Die Vorbestellungen für den Player's Guide und Fall of London sollten im Dezember starten, mein ich.
Chicago by Night wird leider erst im Januar ausgeliefert weil OPP von der Existenz von Weihnachten überrascht wurde.
Der Cults of the Blood God Kickstarter wird sehr wahrscheinlich im Dezember als nächstes Projekt von Onyx Path starten.
Frankreich arbeitet / schreibt an V5 Paris by Night und Italien an V5 Rome by Night.
Beide Bücher werden sehr wahrscheinlich auch übersetzt.
Daneben sucht Ulisses Spiele bzw. Jasmin Autor*innen für V5 "XY bei Nacht" Bücher und Chroniken.
Mein Paket an französischen VDA20 Büchern ist angekommen und wird bald per YouTube geunboxed (France by Night, L'Hérésie Cathare, Nulle Voix dans le Ciel und ein SL-Schirm)
Der bisherige Ausstoß der V5 ist ja mengenmäßig eher mäßig und von den anderen Reihen habe ich noch nicht mal Gerüchte gehört (gibt es da was)?
Der Verleger für die W5 - neue Edition Werwolf - wird in diesem Monat bekannt gegeben, meiner Theorie nach auf der PAX Convention.
Der Kickstarter für Mummy: The Curse 2nd Edition ist gestern mit imho "Meh"-Erfolg (63k) beendet worden.