Ich bin mit Cults durch. Es ist gut, aber für die durchschnittliche Runde nicht so relevant. Ich behaupte mal ich habe mehr über die WoD vergessen als die meisten noch wissen, und ich finde Anarch und Cam wichtig und relevant als Update der WoD.
Ich habe im Anarch Band kein wichtiges Update der WoD entdeckt.
Zumindest jenseits der Priesterschaft, die man so mit ihren Seiten auch ins GRW hätte stecken können.
In Bezug auf das Cam Buch, sehe ich das Problem, dass es zu Diskussionen mit Leuten führt, die eine subjektive, in-charakter Beschreibung eines NSC zum Thema Blutbinden, für richtiger hält, als die Beschreibung im Grundregelwerk. Wenn man dann darauf hinweist, dass es nur ein subjektiver Bericht eines potentiell lügenden Vampir ist, werden die Leute knatischig, weil sie finden das es ihre Geldinvestition entwertet.
Hätte man vermeiden können beim schreiben des Buchs. Hat man aber nicht.
Ansonsten, habe ich mal hier einen Thread zu aufgemacht:
V5 Anarch ... Überzeugt mich das es kein schlechter Ergänzungsband istWenn du geschwafel haben willst, lese ein DSA Settingbuch.
Ich spiele kein DSA und lese kein DSA.
Nur weil es ein Buch, oder mehrere gibt, die schlechter sind, macht es doch das mit dem ich ein Problem hab nicht besser?
Ich mein, man kann auch behaupten, dass es vermutlich besser als F.A.T.A.L. ist. Sagt aber dennoch nichts aus.