Das darf ich nicht mehr! Immer, wenn ich am Rechner sitze und etwas schreibe kommt meine Frau vorbei und fragt drohend: "Kriegst du Geld dafür?". Erst, wenn ich mit "Ja." antworte, darf ich weitermachen. Bei: "Nein. Ich mache das, weil es ein tolles Projekt ist, das einfach nur Spaß macht." blickt sie mich missbilligend an und wenn ich das Dokument nicht sofort schließe muss ich in der nächsten Zeit selber bügeln.
Gut! Wo kämen wir denn hin, wenn eure BWL-gebildeten Frauen euch fantische "für-umsonst-Bastler" einfach so eure Zeit verbrennen lassen würden.
Jemand muss euch ja mal auf die rechte Spur bringen!
@Joerg
Ja dann biete denen doch mal deine Dienste an.
Wenn du Lust hast natürlich.
Ein gutes Regelwerk für DSA...das würde ich mir sogar angucken, denn die Welt an sich finde ich nicht schlecht, zumal uns ab kommender Woche ein offizieller Abenteuer-Schreiber für DSA als Betatester für seine Abenteuer und Versuchkaninchen für die Verbesserung seiner DSA 4.1-Regelkenntnisse missbraucht
Eine Fortsetzung mit vernünftigen Regeln..das wäre was. Meine Spielerkollegen stöhnen schon die ganze Zeit rum, weil sie 5 Bücher wälzen müssen, um alles zusammenzukriegen, und die Heldensoftware immernoch nicht "perfekt" ist.
Vorgestern hab ich befürchtet, dass meine Freundin ihren Monitor aus dem Fenster wirft, bei der Erstellung ihres DSA-Kriegers