Wie ich darauf komme das du mir eine Abneigung gegen Rocker unterstellst?Sag du es mir.
Du gibst dir jedenfalls reichlich Mühe, den Eindruck zu erwecken...Rocker/Metaller scheinen der Real Life Pendent zur nWoD zu sein...
Du bist doch derjenige der mich scheinbar in irgendeiner christlich motivierten Glaubenskrise waehnt.
Hab ich was von Krise geschrieben? Kann mich nicht daran erinnern, nur daran, das deine Verhaltensweisen teil/zeitweise mit den Glaubensgrundsätzen kollidieren, die ich bei dir vermute, eine diesbezügliche Krise bei dir sehe ich da nicht. Wäre auch so zielich das erste Mal, das widersprüchlichkeiten im eigenen Verhalten bei gläubigen Menschen zwangsläufig zu persönlichen Kriesen führen. Gut, kann man nicht ausschiessen, aber generll ist manda doch sich selbst gegenüber eher bereit zu verzeihen...
Nein. Habe ich das irgendwo behauptet?
Also ich bin nicht diejenige die versichern muss auf keinen Fall nicht auszusehen als wuerde sie XY hoeren.
In den allermeisten Faellen wuesste ich nicht mal wie man sich fuer XY anziehen muesste.
Ich bin auch nicht diejenige die auf Festivals faehrt oder welche sieht und dann behauptet das die gar nicht echte XY sind.
Ach Pippi Langstrumpf, machste dir die Welt, wieder wie sie dir gefällt? ICh versichere nicht, ich stelle fest, was im Prinzip ehunnötig ist, weil man kann es ja sehen. Mir gehen aber die Leute auf den Zeiger, die eben nicht so aussehen, als würden sie einer bestimmten (Sub-)Kultur angehören und dennoch darauf beharren, eben zu jener Gruppe zuzugehören. Aber wieso spielt das gerade eine Rolle? *Kopfkratz*
Nun und ich beurteile Menschen fuer gewoehnlich nicht danach das, wenn sie aussehen wie "Normalo-Tusen", man sie sich vorknoepfen sollte weil sie wohl oberflaechlich sind.
Du musst mal genau schauen, da hinten in meinem Rachenraum, da sind noch ein paar Worte, die Du mir umdrehen musst...
Außerdem: Nein, ich hatte NIEMALS den Eindruck, das Du Leute nach ihrem Äußeren beurteilst, solltest DU jemals den Eindruck gewonnen haben, das es so sei, entschuldige ich mich hier in aller Form bei dir
Nun ob und welche Tattoos man sich stechen laesst ist doch die eigene Entscheidung.
Naja und wenn man sich welche macht hat man sich doch schonmal fuer einen Styling-Ansatz entschieden?
Egal ob es nun ein Arschgeweih ist, eine tolle Fantasy Figur, Johnny Cash oder sonst was.
Ich interessiere mich nicht viel weiter fuer Aussehen und Styling als das es etwas ist das ich wahrnehme.
Weil ich nunmal halbwegs gesunde Augen habe.
Abgesehen davon lege ich relativ wenig Wert auf Aussehen und/oder Styling.
Ja, das kenne ich von all den jungen Frauen, die hier im Siegeerland zur Calvarychapel oder anderen freikirchlich evangelischen Institutionen pilgern. Die legen da auch keinen Wert drauf, denn der Herr wird es schon richten *g*
Nur fürs Protokoll: WO genau wollte ich jemanden aufzwingen, sich die Tattoos stechen zu lassen, die ICH für richtig halte? Deine Methode, Leuten Worte in den Mund zu legen, um dann dagegen zu argumentieren ist schon aszinierend...nervend, anstrengend, dämlich, aber faszinierend!