Autor Thema: How it should have ended..."Naked Doom"  (Gelesen 1152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yog Slogoth

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Username: Yog Slogoth
How it should have ended..."Naked Doom"
« am: 7.09.2011 | 20:44 »
Hin und wieder läuft einem ein Abenteuer über den Weg, dessen Cover einen dazu einlädt den Band mal durchzublättern. Wenn man dann jedoch den Inhalt liesst hat der oft nicht mehr viel mit dem gezeigten Bild zu tun. Da kam mir die Idee ein Abenteuer passend zu dem Cover zu machen. Mein heissester Kandidat ist da "Naked Doom":
http://www.gamebooks.org/gallery/tntsolo04.jpg
von Tunnels & Trolls. Das Originale Abenteuer ist imo ziemlicher Dreck, und soll deshalb hier aussen vor bleiben.

Wenn ich also an ein Abenteuer denke das zu diesem Cover passt, dann kommen mir folgende Ideen:
-es sollte ein Sword&Sorcery Background sein
-Gebrainwashte Frauen die bekämpft werden müssen (am besten ohne Sie umzubringen)
-Einen Tempel einer vergangenen Riesenrasse
-zu Affen degenerierte Expriester
-ein erwachendes Übel

Was fällt euch zu diesem Bild ein?
« Letzte Änderung: 8.09.2011 | 20:24 von Yog Slogoth »

Offline Stonewall

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 433
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stonewall
Re: How it should have ended...
« Antwort #1 am: 7.09.2011 | 22:28 »
Bei den roten Augen kommt mir eher die Idee, daß die Frau die Schurkin ist und mittels ihrer magischen/dämonischen/vampirischen/sonstwie übersinnlichen Kräfte die Affenbande kontrolliert...

Belchion

  • Gast
Re: How it should have ended...
« Antwort #2 am: 7.09.2011 | 22:44 »
Ja, bei dem Titel "Naked Doom", und einer leicht bekleideten Frau mit rotglühenden Augen erwarte ich auch, dass da böse Freikörperkultisten die Oberbösewichter sind. Die Affen wirken eher wie Spielzeuge der Frau, wenn man mal genau hinsieht.

Also: Die böse Schwesternschaft der Rotäugigen beherrscht den finsteren Tempel des Ngdr'ha und zwingt die umliegenden Dörfer dazu, jeden Monat einen knackigen jungen Mann zu opfern. Der endet zu guter Letzt im Magen der Affen, die ihn stellvertretend für den Götzen der riesigen Totenschädel, Ngdr'ha, verzehren.

Offline Oberkampf

  • Storytellerpetausbrüter
  • Legend
  • *******
  • Fais Attention!
  • Beiträge: 5.715
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tümpelritter
Re: How it should have ended...
« Antwort #3 am: 7.09.2011 | 22:55 »
Die Frau ist vom Geist einer irren bösen Priesterin beherrscht, die aus einer untergegangenen Affenkultur stammt. Sie versucht, die heute zu normalen Riesenaffen degenerierten Nachkommen dieser Kultur wieder zu Ruhm und Glorie zu führen, indem sie mit Blutofern den toten Riesenaffengott wieder erweckt, dessen deformierter Schädel abgebildet ist. Das ganze ist natürlich vor einem Sword  Sorcery Hintergrund und wird mit Terra Primate gespielt.
Dans un quartier qui est triste à tuer
Prends des bombes de peinture et bombe tout
Ecris se que tu penses sur les murs!
Couleurs sur Paris...nanana...
Il est temps de changer... na nana na

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: How it should have ended...
« Antwort #4 am: 8.09.2011 | 04:07 »
Das ganze ist natürlich vor einem Sword  Sorcery Hintergrund und wird mit Terra Primate gespielt.
Terra Primate? Coole Idee. Praktischer Weise gibts das gerade hier :D

Offline Yog Slogoth

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Username: Yog Slogoth
Re: How it should have ended...
« Antwort #5 am: 8.09.2011 | 09:52 »
Ich muss gestehen ich dachte als erstes an Barbarians of Lemuria und dann an Malmsturm.