Autor Thema: Die Uhr tickt ...  (Gelesen 25892 mal)

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
  • I knew your great-great-great-grandfather ...
  • Username: SoulReaver
Re:Die Uhr tickt ...
« Antwort #125 am: 25.11.2003 | 13:27 »
Wednesday November 19, 2003
Man Appears Simultaneously in LA and Detroit
NEW YORK CITY, NEW YORK—Executives at both Disney/ABC and General Electric/NBC today denied involvement in the strange appearance of an African-American man calling himself Dante in the live broadcasts of the Monday-night football game between the Cleveland Browns and Detroit Lions, and of the final episode of the live reality show Who Wants to Marry a Movie Star? The man, appearing simultaneously to witnesses on both the Movie Star set in Los Angeles and at Detroit’s Ford Stadium, issued an enigmatic warning to “everyone who knows the truth.”

MIr ist klar, dass es sich hier um einen Magushintergrund handeln muss, aber könnte es jemand noch weiter erläutern?

"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Jestocost

• Famous Hero
  • even if it's sunday may i be wrong
  • Username: Jestocost
    • Unknown Armies - Ein Rollenspiel um Macht und Konsequenzen
« Antwort #126 am: 25.11.2003 | 13:37 »
Dante ist ein virtueller Adept, wenn ich mich nicht irre.
"When I became a man, I put away childish things, including the fear of being childish, and the desire to be very grown up."
--C.S. Lewis, 1947

Komm in den okkulten Untergrund - das UA Forum!
www.unknown-armies.de

Offline Selganor [n/a]

• Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #127 am: 25.11.2003 | 13:39 »
Dante ist der Magier der auf der Tarotkarte auf dem Regelwerk drauf ist.
IIRC war er schon im Mutterleib "awakened".
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #128 am: 26.11.2003 | 17:19 »
Thursday November 20, 2003
//intercept/source—GWNet//:
The Zmei Goluko has awoken from his slumber on the Taimyr Peninsula. He has consumed the Black Spiral Dancers who awaited him and has emerged from the earth. He heads south.  

Es gibt sieben von diesen "Zmei" und das sind sind verdammt üble Wyrm-Drachen, quasi seine Avatare, und entsprechend mächtig. Es sind ursprünglich mal Wyldnisgeister gewesen, die aber vom Wyrm korrumpiert wurden, und auch von der Vampirin Baba Yaga benutzt worden sind.

Es sind schon mal 2 erwacht. Der eine tötete 50 Garou, bevor er selber vernichtet wurde, der andere ca. 20 bevor er zurück in den Schlaf gedrängt werden konnte.

Den Wolflingen stehen harte Zeiten becor, vor allem, den Silver Fangs in Russland.

« Letzte Änderung: 1.12.2003 | 18:05 von SoulReaver »
"I planned and fought and won battles you have only read about in your history books, boy. You're no tactician. There's too much need in you. Too much to prove to everyone. It's like a craving. That's your weakness. That's your undoing."

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #129 am: 28.11.2003 | 15:35 »
Friday November 21, 2003
//intercept/source— alt.conspiracies//:
It rained frogs last week in Alexandria. No shit. Hundreds of them, pouring from the sky like a rerun of “The Bible’s Greatest Hits.” It began when an unexpected storm came in off the sea, battering the coast and the immortal Pharos harbor with torrential rains and high winds. But after the rains died down, there they were—frogs, covering the streets, smashed into pulp on top of cars. Hell, they even managed to take out a light pole.

And then, three days ago, came the snakes. Thousands of them, slithering up through the sand in North Africa—even through cement and tile flooring, if you can believe that. Already, I’ve gotten wind of reports of over 20 snake and poison-related deaths. And now this. Earlier today, reports of swarms of insects—locusts, I’ll wager—began to drift into the various authorities and news organizations in Egypt. Nobody seems to know where these bugs came from.

So, the question you should all be asking yourselves is, “How come we on this side of the world have to hear about all this from some guy on an informal newsgroup?”

It kind of makes you wonder what else they aren’t telling us.

Hmmm, vom Feeling her würde es am besten auf Demon passen.
Ob Ägypten noch sämtliche 11 Plagen (10 biblische +Takora) bevorstehen?   :o

Das sind die biblischen:
1. Verwandlung aller Gewässer in Blut
2. Frösche
3. Stechmücken
4. Stechfliegen
5. Viehpest
6. Blattern
7. Hagel
8. Heuschrecken
9. Finsternis
10. Tötung der Erstgeborenen

Ein paar hatten wir jetzt, aber in ner anderen Reihenfolge.

« Letzte Änderung: 1.12.2003 | 18:01 von SoulReaver »

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #130 am: 2.12.2003 | 14:01 »
Monday November 24, 2003
Radio Telescopes Pick up Growls in the Sky
ARECIBO, PUERTO RICO—Scientists at the world-famous Arecibo radio observatory were today unable to explain the strange electromagnetic interference that is causing strange displays in the night sky and blanketing the airwaves with waves of sound that one official describes as “a chorus of bestial growls and moans.” Scientists at a recent conference concurred that, whatever the source of the strange noises is, the strength of the interference is steadily increasing. One official who did not wish to be named insisted that he had been able to discern distinct voices and patterns of speech among the cacophony of noise.

Der Rote Stern, Antehelios, sendet wohl diese Signale aus. In der echten Welt ist er ein Asteroid, aber eigentlich ist es ein noch unbekannter Umbrageborener.
Die Werwölfe nennen ihn "Das Auge des Wyrm", also ist das Ding vermutlich ein riesiges Monster, oder eine Armee von Geistern und Plagen.

Und dort im Weltraum ist der Todesgürtel so dünn, dass diese Signale auf der Erde mit technischen Mittel (von Magi?) empfangen werden können.

« Letzte Änderung: 2.12.2003 | 14:24 von SoulReaver »

Bernoulli

• Gast
« Antwort #131 am: 2.12.2003 | 14:13 »

Wer ist denn dieser Takora? Und welche Plage stellt der dar? Und zu welchem Supplement gehört denn das? ???

Offline Wawoozle

• Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • would you kindly
  • Username: Wawoozle
« Antwort #132 am: 2.12.2003 | 14:16 »
Das ist die GroFaFo-Extension .. nur erhältlich über Austria-Direkt-Import ;D
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #133 am: 2.12.2003 | 14:27 »
Zitat
Wer ist denn dieser Takora? Und welche Plage stellt der dar? Und zu welchem Supplement gehört denn das?

Das muss ich erst einmal mit einem  ;D ;D ;D quittieren.

Ich spielte hierbei auf eine Userin namens Takora an, die aus offensichtlichen Gründen den Titel "11.Plage" verpasst bekommen hat.

Mit anderen Worten:
Ich kann dir nicht genau sagen, welches Supplement  ;)

Bernoulli

• Gast
« Antwort #134 am: 2.12.2003 | 16:36 »

Dann muss ich dass jetzt mal für mich klarstellen. Ich habe also eine völlig idiotische Frage gestellt. Jeder kann sich jetzt über mich lustig machen und ich bin ein totaler Idiot!! Hmmmm. Was solls, das denkt sowieso jeder von mir.  ;D
Und nach diesem dezenten Hinweis werde ich also auch einer gewissen Takora wohl dann doch besser aus dem Wege gehen. ::)
Und was heißt "Austria-Direkt-Import"? Bewegt sich die Dame nur im südlichen, oftmals renitenten Ausland?

Offline Wawoozle

• Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • would you kindly
  • Username: Wawoozle
« Antwort #135 am: 3.12.2003 | 13:37 »
Zitat
Und was heißt "Austria-Direkt-Import"? Bewegt sich die Dame nur im südlichen, oftmals renitenten Ausland?

Genau...

Ach, noch was.
Du bist kein totaler Idiot und das denken wir bestimmt auch nicht von dir.
Sowas kann jedem passieren und so schlimm ist Takki eigentlich gar nicht ;)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #136 am: 3.12.2003 | 20:48 »
Tuesday November 25, 2003
Fire Sweeps Through Barnard College
NEW YORK CITY, NEW YORK—As urban chaos continues to grip Manhattan, a catastrophic fire swept through the campus of Barnard College last night, destroying several buildings, including the library and its rare-books collection. Investigators from the Fire Marshall’s office claim that the fire has exposed a complex set of underground facilities linked to the college grounds. As many as two dozen people might have been living in these hidden catacombs, which included elaborate sleeping quarters and other facilities. Ashy debris is all that remain of the inhabitants of what some recovered documents called the “Chantry of Five Boroughs.”  

:o
Das Tremere "Gildehaus der Fünf Städte" in New York ist abgebrannt. Ein sehr bedeutendes Gildehaus in Nordamerika und schon immer eine Bastion der Camarilla in New York.
Ob es wohl die Regentin Aisling Sturbridge erwischt hat (hoffentlich ;D)?

Dafür gibt es natürlich wieder etliche Möglichketen, wer das gewesen sein könnte:

• Jäger (am wahrscheinlichsten)
  • Sabbat (aber wie haben sie es geschafft?)
  • Tzimisce himself (eher unwahrscheinlich)
  • Unfall bei einem thaumaturgischen Ritual?
etc.

Offline Cenrim

• Adventurer
  • pkg list -a games/pnp/*
  • Username: Cenrim
« Antwort #137 am: 4.12.2003 | 14:08 »
ich hab ein neuen bericht bei White-Wolf gesehn und es juckt rtegelrecht in meinen fingern dazu was loszuwerden, der beitrag kann ja dann von SoulReaver ersetzt werden:

Japanes Buildings are 'Growing'
TOKYO,JAPAN--Eye witnesses an photography both report that the buildings of Tokyo apparently growing and changing on their own, through unknown means. Crowds have gathered in awe to watch enourmous skyscrapers grow taller and more angular. The phenomen might also be linked to a sudden tenfold increase in the rate of violent crime throughout Tokyo.

mein erster gedanke: Technokratie
mein zweiter gedanke: WYLD!

entweder die weberin, ordnung ordnet neu oder die ordnung verliert an stärke und der Wyld bricht seine bahn.
wie sieht das mit den Nezumi aus, gibs in Asien auch Twitcher, also Ratkin, die sich bis zum tot dem Chaos (wyld) verschrieben haben?
wenn ja... na dann... ;D;D;D!!
lala la la lah, lala la la lah...

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #138 am: 5.12.2003 | 12:45 »
Ich kann hier gar nichts ersetzen oder verändern. Der  kleine chronolgische Bruch bringt uns nicht um.

Wednesday November 26, 2003
//intercept/source—hunter-net.org//:
Those who wish to assist me, stay out of the blood camps. There is nothing you can do from inside. Stay on the outside to protect those who remain free. Weaken the power of the blood drinkers. And wait for the fire to start. -- Dictatrix11

Irgendwie klingt das so, als ob die Vampire eine Art Lager für Sterbliche errichtet hätten. Vermutlich zur permanenten Blutversorgung und späterem möglichem Embrace.
Doch die Hunter haben Wind davon bekommen und planen Schläge dagegen.

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #139 am: 6.12.2003 | 16:50 »
Monday December 1, 2003
//intercept/source—Panopticon intranet//:
Be advised that Tradition-aligned deviants have successfully freed recently Awakened detainees from a penitentiary in Woomera, Australia. Initial reports suggest the prison guards surrendered rather than follow through with orders to execute the prisoners. Panopticon operatives have attempted to retake Woomera only to be repelled by lightning strikes that damaged equipment but left agents unharmed. Communications suggest that 52% of captured operatives chose suicide over surrender to the deviants.

Das "Panopticon" ist eine neue Untergruppe der Technokratie, welche sich seit dem lästigen Auftauchen des Rogue Councils mit Sicherheitsfragen beschäftigt.
Also sind die "Tradition-aligned deviants" wohl Agenten des Rogue Councils. Ansonten wird noch das Verhalten dieser Agenten beschrieben.

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #140 am: 6.12.2003 | 17:26 »
ich meinte eher, das du einen ersatz dahinter hängst, damit ich dann meinen rausnehme
bei dir siehts nähmlich von der textformatierung her besser aus ;)

sieht so aus als ob da vampire was längeres planen, mit den camps, oder?
vllt ne sichere blutversorgung fürs gehenna zu errichten...

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #141 am: 6.12.2003 | 17:45 »
Ups, dafür ist es jetzt wohl zu spät, naja, egal.
Ich hab für die Meldung übrigens eine etwas andere Vermutung, die wird dann hier stehen, wenn es Zeit ist.

Zitat
sieht so aus als ob da vampire was längeres planen, mit den camps, oder?
vllt ne sichere blutversorgung fürs gehenna zu errichten...

Gut möglich ja. Die ganzen vorherigen Meldungen über irgendwelche Blutkulte könnten dann die Vorbereitung hierfür gewesen sein.
Vielleicht soll diese "Konzentrationslager" auch nicht nur Blutversorung sichern, sondern auch eine Quelle für neu zu schaffende Vampire darstellen, die man bei Gehenna dann als Kanonenfutter gegen die Vorsis schicken kann.

Cycronos

• Gast
« Antwort #142 am: 6.12.2003 | 17:54 »
Da müssen die Sterblichen dann aber von echt mächtigen Vampiren embraced werden. Ansonsten hätten sie wohl nicht die geringste Möglichkeit irgendwas gegen die Vorsis zu machen. Ein frisch erschaffener Gen 12 Vampir wäre nichtmal Kanonenfutter, der wäre Laub im Wind. Ich denk eher, dass es um das Blut geht. Ist ja schließlich die Rescource Nr1, wenns um nen Kampf geht!

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #143 am: 7.12.2003 | 16:48 »
Tuesday December 2, 2003
Hundreds Die From Rat Attacks in Calcutta
CALCUTTA, INDIA—Panic broke out throughout the city of Calcutta last night when the rat population was seemingly driven mad from fear or illness and began attacking humans. Hundreds have already died in the initial chaos, and thousands more are expected to die from infection in the days and weeks to come. Reports of “Rat Kings” are widespread among those who have endured the attacks.

Die Ratkin in Indien terrorisieren Kalkutta.

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #144 am: 8.12.2003 | 14:55 »
Wednesday December 3, 2003
Japanese Buildings Are ‘Growing’
TOKYO, JAPAN—Eye witnesses and photography both report that the buildings of Tokyo are apparently growing and changing on their own, through unknown means. Crowds have gathered in awe to watch enormous skyscrapers grow taller and more angular. The phenomenon might also be linked to a sudden tenfold increase in the rate of violent crime throughout Tokyo.

Ich denke, das hat nichts mit Wyld zu tun, sondern mit einem anderen Gesellen, der schon einmal im Ticker war:
Mikaboshi

zum Beispiel hier:
Friday August 29, 2003
Terrorists Kill 500 in Japan
OSAKA, JAPAN—A previously unknown terrorist group calling itself the Fifth Age today released a nerve agent in a downtown office tower, killing over 500 workers there. The leader of the terrorists, a man known only as Mikaboshi, escaped the police dragnet.

Hier gehts natürlich um Kinder des Lotos. Wie schon mal erwähnt ist Mikaboshi ein ziemlich mächtiger Herrscher der Yomi-Hölle names "Wicked City".
Diese Stadt ist bedrückender Megaplex, und durch die Hochhäuser ein Alptraum für Feng-Shui-Experten.

Mikaboshi selbst ist inzwischen ne ziemlich große Nummer, und könnte Kandidat für den Thron des Dämonenkaisers haben (ihr wißt schon, Sechtes Zeitalter, tausendjährige Schreckensherrschaft, mögliches Anhalten des Großen Rades, alles geht in' Arsch etc.).

Es könnte sein, dass die Wicked City in das reale Tokyo überschwappt, durch einen Broken Mirror, eine Verbindung zwischen den beiden Welten.
Und ein Anstieg von Kriminalität ist ein Grund für einen Broken Mirror.
Auf jeden Fall wird es sehr ungemütlich für die Bewohner Tokyos, und dadurch auch für ganz Japan.

« Letzte Änderung: 9.12.2003 | 17:25 von SoulReaver »

Offline Cenrim

• Adventurer
« Antwort #145 am: 8.12.2003 | 15:24 »
das erklärt mehr...
ich denke sogar, du hast da nich nur mehr, sondern den durchblick ;)

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #146 am: 9.12.2003 | 17:34 »
Thursday December 4, 2003
//intercept/source—unknown//:
The freehold of Queen Karolinda is no more, and the queen herself is dead, victim of a massive ghille dhu, nearly twelve feet in height, which came to our lands sowing death and destruction in its wake. Green Man’s Fever grips the citizenry, and many more have died. Before it left, know that the ghille dhu roared a message: “The last Gold Oath is broken, and the world is theirs at last!”

Puh, da muss ich im Kontrast aber mal zugeben, dass ich keine Ahnung von Changeling habe, worum es sich hier vermutlich handelt.
Explanation, anyone?

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #147 am: 10.12.2003 | 18:12 »
Kommt schon Leute, irgendeiner wird doch immerhin einen Verdacht haben!

Friday December 5, 2003
Texas ‘Vampire-Hunter’ Sentenced to Life
HOUSTON, TEXAS—Judge Donna Brandenburg sentenced “vampire-hunter” Ernesto Gutierrez to life in prison Monday after a jury unanimously found him guilty. Gutierrez murdered eight individuals between the years of 1997 and 2003, though none of their bodies have been found. Gutierrez was arrested after an attempted murder during which his victim escaped and contacted authorities. The victim testified at night, as she suffered from acute hepatic porphyria (a.k.a. “Schere’s Disease”), an allergy to direct sunlight—likely the source of Gutierrez’s belief that she was a vampire.

Gutierrez ist selbstverständlich ein Hunter, ein Märtyrer um genau zu sein. Scheint auch ein ziemlicher Killer zu sein, wenn er so viele Blutsauger erledigt hat, und ich gehe davon aus, dass es in Wirklichkeit noch mehr sind.
Der letzte Absatz macht es einfach zu deutlich, dass da ein Vampir am Werk war ("hepatic porphyria" na klar), um den Jäger hinter Gitter zu bringen. Und ich vermute mal, dass im im Gefängnis bald ein bedauerlicher Unfall passieren wird ...

Offline Selganor [n/a]

• Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #148 am: 10.12.2003 | 18:26 »
Die Ghille Dhu sind Feen deren Lebensenergie stark mit der Natur und den Jahreszeiten verbunden sind. Man kann das also als einen "Sieg der Natur ueber die Zivilisation" sehen...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Vandal Savage

• Famous Hero
« Antwort #149 am: 11.12.2003 | 18:00 »
Monday December 8, 2003
Explosion Reveals Hundreds of Bodies in Michigan Factory
IRON RAPIDS, MICHIGAN—Local and national media today descended on the wreckage of the Iron Rapids Manufacturing plant after a series of explosions rocked the depressed steel belt town last night. Rows and rows of bodies, all with wooden stakes driven through their hearts, were found in a variety of windowless rooms, sources say. Law enforcement sealed off the area after one Detroit-area station broadcast footage of several of these corpses coming to life when the stakes were removed. Local resident Douglas Sands, arrested at the scene, screamed, “I got them, Faye!” to the cameras before being dragged away, apparently referring to his wife, abducted from their home last March and never found.

Hmm, Reihe um Reihe gestakter Vamps liegen in einem fensterlosen Raum.
Hier könnte es sich um das Lager eines Hunters handeln, obwohl das ein ziemlich seltsames Vorgehen wäre. Alternativ könnte es ne Art "Trophäensammlung" des Prinzen sein, oder der Sabbat hält hier Spatenköpfe bis zum Kampfeinsatz ruhig.
Ist aber irgendwie alles so nicht das gelbe vom Ei.

Aber dafür auf jeden Fall ein richtig krasser Maskeradebruch  :o