Autor Thema: [Problem - Fallout 3] MoBs bewegen sich nicht  (Gelesen 867 mal)

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Offline 8t88

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[Problem - Fallout 3] MoBs bewegen sich nicht
« am: 12.09.2011 | 06:27 »
Hallo!
Hab Fallout 3 (nicht Steam version) Deutsch, Patch auf 1.6 + Bloodpatch

Beim letzten Mal hat alles Super geklappt.

2 Probleme:

A) Ich hab nen Spielstand von meinem letzte OS-Wipe übrig gehabt, sonst wär ich nicht rein gekommen.
Denn bei der Geburt bleibt das spiel stehen (nicht abstürzen, es geht nur nicht weiter, sobald der Dialog über meine Geschlechtswahl zuende ist.

B) Mein Hauptproblem aber ist, dass im Gegensatz zum letzten Mal die Models sich... nicht oder nur selten bewegen, oder manchmal eins... die meisten Supermutanten, oder die Jungs der Bruderschaft, oder Ameisen bleiben in Ihrer Position und "hovern" über den Boden.

Jemand lösungen?!
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Offline DasBunker

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Re: [Problem - Fallout 3] MoBs bewegen sich nicht
« Antwort #1 am: 12.09.2011 | 21:15 »
Hast du es mal ohne Bloodpatch versucht? Vielleicht macht der Problem.
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Offline 8t88

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Re: [Problem - Fallout 3] MoBs bewegen sich nicht
« Antwort #2 am: 13.09.2011 | 11:20 »
Hast du es mal ohne Bloodpatch versucht? Vielleicht macht der Problem.
War bei der letzten Installation auch nicht so :(
Ich installier es einfach mal neu.
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Offline Bluerps

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Re: [Problem - Fallout 3] MoBs bewegen sich nicht
« Antwort #3 am: 13.09.2011 | 12:22 »
Hast du eine Idee, was sich seit der letzten Installation verändert haben könnte? Hattest du vor dem OS-Wipe besondere Treiber installiert, oder sowas?


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Offline Darius der Duellant

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Re: [Problem - Fallout 3] MoBs bewegen sich nicht
« Antwort #4 am: 13.09.2011 | 14:35 »
Bist du mal deine Pluginliste durchgegangen?
Uu fehlt dir eine Mod oder ein Replacer der bei den alten Saves noch aktiv war.
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Offline 8t88

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Re: [Problem - Fallout 3] MoBs bewegen sich nicht
« Antwort #5 am: 13.09.2011 | 20:39 »
Habs...
Nach 2 neuinstallatione des Spiels, mit alten und neuen Saves (Nur spiel neu installiert, nicht OS) uvm...
Anscheinend liegts daran dass ich die Modeldetails runtergedreht hab...
Konnte ja keiner wissen dass das Spiel dann auch die Bewegungen herunterschraubt und neben dem hovern sich auch die Köpfe "im Uhrzeigersinn" drehen (was echt creepy aussieht...)

Nu läufts ::)
Danke euch trotzdem! :D

Und: Seitdem scheinen auch weniger Bugs drin zu sein: Die Behemothszene beim GNR kam nämlich garnicht vor...
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