Der Kampfpanza der bei den Bossen als Transportoption steht ist tatsächlich nur für die Bosse (und an den Bossmob angeschlossene Charaktermodelle).
Gleiches gilt für den Kampfpanza bei den Gargbossen, und da wird die 20er-Kapazität auch dringend benötigt, da jeder Gargboss als 2 transportierte Modelle zählt!
Der Kampfpanza bei den regulären Bossen hat halt Transportkapazität 20, weil ein Kampfpanza das nunmal hat.
Ansonsten ist es einfach nur die größte und am besten gepanzerte Karre im ganzen Orkarsenal und damit natürlich das Lieblingsspielzeug aller Bosse.
Der Kampfpanza aus der Unterstützungssektion des Codex ist
nicht auf irgendeinen Mob festgelegt und kann transportieren wen immer du möchtest.
20 Panzaboyz oder 15 Brennaboyz sind da z.B. immer eine gute Wahl - also Einheiten, die für einen Pikk-Up zu groß sind, die aber trotzdem entweder schnell oder relativ sicher (oder sogar beides!) nach vorne sollen.
Nach dem vorherigen Codex habe ich mit diesem Kampfpanza immer gerne einen 20er Mob Skarboyz (normale Boyz mit Stärke 4!) rumgekarrt.