Zugegeben, ich schau bei Domains auch immer gerne darauf, welche Spells sie mir für die Spruchliste bringen. Dass man möglichst viele Nicht-Klerikerzauber haben will, ist legitim.
Allerdinx sind das Blasterzauber à la Fireball nur schmückendes Beiwerk. Man hat ja nur 1 Domainslot pro Grad, und ein einzelner Feuerball pro Tag macht das Kraut nicht fett. Kurz, ich persönlich würde von diesen beiden Domänen nur Sun nehmen, die ist noch ganz brauchbar, aber um Fire eher einen Bogen machen, zumal sich die Zauber ja sehr ähnlich sind und teilweise überschneiden.
Du hast halt das Pech, dass deine Gottheit nur Domänen Dritter Wahl anbietet. :p Was richtig gescheites kommt da einfach nicht bei rum. ^^
Überprüf mal, ob du Zugriff auf Reserve Feats hat. Mit "Fiery Burst" (3.5) musst du nur einen Feuerzauber (vorzugsweise den höchsten Grad) aufsparen, um beliebig oft auf kleiner Flamme blasten zu können.
Ich hab mir grad mal ein paar PF-Götter angeschaut, also ich persönlich würde wohl sowas wie Desna nehmen, mit Travel und Luck oder Liberation. Das soll jetzt kein "Nimm halt nen anderen Gott" sein, sondern eben nur meine persönliche Wahl. ^^