Also in meiner SW:GE steht da nur "Wissen (Übernatürliches) W8+" als notwendige Wissensfertigkeit (und ein paar andere Werte sind auch noch Voraussetzungen). "Wissen (Übernatürliches)" ist jetzt für mich eher etwas, dass sich um "übernatürlich böse" und "übernatürlich gute" Dinge dreht und weniger die Magie an sich..
Wissen Übernatürliches stammt vom englischen Knowledge Arcana und soll ausdrücklich Magie enthalten (nicht nur die böse). Wenn Ihr
andere Wissensbezeichnungen einführt, dann müsst Ihr auch unbedingt wissen, wie sich das auf die Voraussetzungen der Talente auswirkt. Ansonsten wird niemals jemand das Talent Zauberer lernen können.
Üblich ist die Trennung zwischen Wissen Magie und Wissen Götter aber mehr Übernatürliches brauchts seltenst einmal. Jede Fertigkeit muss sich ja regelmäßig lohnen, um ihr Dasein zu rechtfertigen.
Ähnlich ist es mit Arkanes entdecken. In manchen Settings (Hellfrost z.B.) erkennt jeder Mensch, ob und was für ein magisches Ding er da ind er Hand hat, in anderen Settings benötigt man vielleicht nur die Macht Arkanes entdecken: Mit einem Erfolg stellt man die Magie fest, mit einer Steigerung die Art der Magie.
Alternativ kann man auch die Macht arkanes entdecken mit Wissen Magie koppeln, wie Du es vorschlägst.