Würde ich die nackten Verkaufszahlen betrachten hätte es sich für mich nicht wirklich gelohnt. Es kamen aber zwei volle SpacePirates Runden und viele nette Menschen dazu, so dass es für mich im Ganzen eine schöne und lohnenswerte RPC war. Sie war mal wieder zu kurz um mit jedem genug zu Quatschen, aber so ist das eben auf so kurzen Veranstaltungen
Das ist ja leider so, geht mir mit Fanzines oft nicht anders. Selbst wenn ich für 150 Euro welche verkaufe, wäre der Gewinn vielleicht 15 Euro. Das reicht dann schon fast für die Eintrittskarte
Ich denke bei sowas ist einerseits immer Idealismus (Hier ein Riesenrespekt für Bombshell, der die Indyinsel ja seit Jahren auch monetär trägt) gefragt, andererseits ist das der ideale Nährboden für sein Fanprojekt, um Feedback, Interessierte und Motivation zu generieren.
@Bandit: Das Seelenfänger-RPG fand ich an sich auch interessant, wäre aber nicht innerhalb der nächsten Monate lesbar gewesen. Aber einer meiner Mitfahrer hat es sich geholt, vielleicht komm ich da noch in den Genuß!