Für Samstag mal eine Erinnerungsauffrischung (soweit ich mich selber noch recht entsinne)...
Zuletzt bei "Blades": Die skovländische Gang der
Rakkniv hat sich einen Teil von Crow's Foot gesichert.
In einem alten Waisenhaus wurde dort Quartier bezogen. Damit befindet sich neben Coal Ridge (Brickston) und einem Gebiet an den Docks
bereits ein nicht unbeträchtlicher Teil des Unterwelt-Stadtgebietes in der Hand der Söldner aus Skovland...
Milosh - der Mann fürs Grobe und nebenbei gewerkschaftlicher Agitator - musste allerdings ins Ironhook Prison, um seiner Crew Luft vor dem
Gesetz zu verschaffen. Zur selben Zeit ist Elias Scolan ("The Saw") der Tüftler/Apotheker der Gang bei einer seiner exquisiten Entspannungsaktivitäten
(vorübergehend) verschollen...
Während die
Rakkniv unter den interessiert-wohlwollenden Augen von Elstera Avrati (iruvische Diplomatin) ihre nächsten Schritte planen, verschwinden allerdings
immer mehr von den, als Boten/Kuriere eingesetzten, Waisenkindern in Crow's Foot weitgehend spurlos (Opportunity I). Außerdem hörte man diesen morgen Schüsse aus
der Richtung von Coal Ridge und Brandrauch steigt in großen Säulen auf...man hört von zusammengerotteten Arbeitern und die Stimmung ist gefährlich (Opportunity II)...
Ich hoffe, ich hab nix Essentielles vergessen...@Ucalegon & @Deep_Flow: macht schon mal Pläne für eure Ersatz-Charaktere. Anträge zum dramatischen Erstkontakt
mit der "alten" Crew werden noch angenommen...