Samstag 13:30 am Bahnhof in LA (Ucalegon) wenig später ab ins Weltall...
Ich habe mal die Kritik und Anregungen vom letzten Mal aufgegriffen und einen Rahmen für das Spiel gebastelt.
Es gibt jetzt einen geheimen Grund, warum eure Organisation Leuten neue Identitäten verschafft. Dazu gibt es
eine Organisation, die eure Operationen aufdecken will aus (geheimen) Gründen und mit (geheimen) Absichten.
Das Bild: Die beiden Organisationen sitzen sich wie Schachspieler gegenüber, die Schachfiguren sind die Leute, denen ihr neue
Identitäten verschafft. Nach und nach könnt ihr aufdecken, was wirklich dahinter steckt und was dies mit euren
Spielfiguren zu tun hat. Natürlich kann eine der beiden Seite die Oberhand gewinnen und das wird weitreichende Konsequenzen haben.
Womit ich noch hadere, ist das unintuitive und taktische Kampfsystem, das wird leider beim Raumkampf auch nicht besser. Das würde ich erstmal
hinten anstellen bzw. grob vereinfachen.
Ich hoffe, da sind alle mit an Bord und freu mich auf die Runde.
Am 7.6. kann ich definitiv leider nicht.