Horgan Hammerfall wirft sich am Brunnen in Pose, reckt seinen Hellfire Staff zum Himmel und setzt "Shroud of Awe" ein, um eine donnernde Rede zu schwingen: "Hört her ihr Leute...Moradin wird das Böse niederstrecken und mich als das Werkzeug seiner himmlischen Gerechtigkeit gegen die Übeltäter und das monströse Gesindel der Umgebung zum Sieg führen. Erzittert ihr Kreaturen der Finsternis und schöpft neuen Mut ihr ehrlichen Leute von Galduria: ein Invoker des unbezwingbaren Zwergentums von Moradin, ist mit strafender Faust zur Stelle, wo auch immer die Mächte des Bösen sich erheben!!!" (autorisierte Kurzfassung)
Da kamen zwei Gestalten durch die Menge (welche schon besoffen durch die zwergische Fahne sind).
Die eine Person war in einer schwarzen Kettenrüstung mit Kapuze. Unter jener zwei Hörner herausragten. Zudem sah man noch eine weißliche Gesichtbemahlung. Auf dem Rücken war eine schwarze Sense geschnallt. "Schaue dir mal dieses zu klein geratene, mehr Bier im Blut, Wesen an. Okay reden kann er, gestehen wir es oder was meinst du Pest?"
Die andere Person Person nickte. Jene war ebenfalls in schwarz gekleidet, aber nur in einfacher Kleidung mit übergeworfener Kaputze. Das Gesicht war nicht richtig zu erkennen. Unter der Kaputze kam ein leicht grünliches schimmendes Licht zum Vorschein. Ebenfalls von den Händen. "Ja der kleine ist wirklich putzig," klang es mit kalter Stimme. "Würde mich mal interessieren wie es sich verhält, wenn du es herumkommandierst. Und was fasselt es von Fäusten. Diese kleinen dinger zerbrechen doch gleich. Oder findest du nicht Cholera?" Die Menge wich etwas zurück als Pest etwas sagte (Manche mussten sich übergeben).
Cholera: "Die Zeit wird es zeigen. Aber ich bezweifle, dass es so gut mit seinen Fäusten ist wie du! Ich glaube du hättest heute nicht so viel von deinem Aftershave "Extra Plague" auftragen sollen
"
Hobbies
Cholera (provisorischer Name): Zwerge herumkommandieren.
Pest: Mit blanken Händen, während einer Kneipenschlägerei, Zähne ziehen.