Ja das klingt doch als könnte es funktionieren. ^^ Nur ob die 3 Sechser zu oft oder zu selten auftreten müsste man halt ausprobieren.
Bin ich auch noch etwas unentschieden...aber statistisch müsste das eigentlich akzeptabel sein. Hochsetzen kann man die Schwelle ja immer noch...
(Und so Frage ich euch was hat die Statistik jemals für mich getan... )
Also morgen die übliche Zeit?
Gab´s gestern nen Aufstieg bei 13th Age?Den müssen Errarron und ich ja dann auch machen, sofern wir dürfen ^^
wen ich dem durchschnittsschaden nehmen ist der dan4D8+4=36/2 also (18)oder4D8=32/2 +4 also (20)
ja nach 100 Treffern sind das 200 Damage mehr -nimm das Drache!!!
Angst kriegen die vermutlich erst, wenn ihr eure Defenses und Hit Points nach der Attributserhöhung neu kalkuliert...don't forget!
Hab ich da gewisse flüsternde Stimmchen richtig gehört dass "Turn Undead" bei 13th sicherlich nicht verkehrt sein wird morgen?
Ähem...da der Lich King von seinen Untoten wegen Arbeitszeitverkürzung bestreikt wird, muss er vorübergehend ab sofort Kobold-Praktikanten einsetzen...ERZITTERT!
Termin der Entscheidungsschlacht: Sonntag der 28.09.2014 um 15 Uhr"...and only stout wooden ships can save them. Wooden ships, and a tidal wave of heroes' blood."
btw konnte die Flotte des Lich King auch ohne meinen Sumo-Seher geschlagen werden?