Autor Thema: The Avengers  (Gelesen 12245 mal)

Offline Bluerps

• Bierhalter
  • Mythos
  • High Squirrel King of Ireland
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: The Avengers
« Antwort #125 am: 8.05.2012 | 11:46 »
Doch, gabs im Norton-Hulk nach dem Abspann.
Huh? Ich meine doch, es gab keinen Übergang im Avengers Film. Erst haut der Hulk alles zu Klumpp was er findet (auf dem SHIELD-Schiff) und dann ist er ein wilder, aber prinzipiell vernünftiger Verbündeter der Avengers (in New York). Ich hab den Norton-Hulk nicht gesehen, aber dessen Handlung läuft ja wohl nicht parallel zu dem Avengers Film, zwischen dem Absturz in das Lagerhaus und Banners Ankunft in New York.

Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
  • Username: McCoy
« Antwort #126 am: 8.05.2012 | 11:49 »
Ich denke er meint die Szene im Hulk Abspann wo Norton Meditiert um sich in den Hulk zu verwandeln. Das er quasi schon daraufhin arbeitet um den Hulk zu kontrollieren.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Bluerps

• Bierhalter
  • Mythos
« Antwort #127 am: 8.05.2012 | 11:55 »
Aber warum funktioniert das dann nicht schon auf dem SHIELD-Schiff?

Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"

Online gunware

• Hero
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Username: gunware
« Antwort #128 am: 8.05.2012 | 11:56 »
Wäre es Rollenspiel, hätte ich gesagt, dass er seine Probe nicht geschafft hatte. Aber im Film sieht man ja nicht, wie die Würfel rollen.  >;D
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
  • Username: McCoy
« Antwort #129 am: 8.05.2012 | 12:01 »
Kritischer Patzer würde ich sagen >;D

Keine Ahnung warum das nicht klappt, aber möglich wäre es das Loki in irgendwie mental manipuliert. Wird doch auch sogar angedeutet, glaube ich.  Könnte mit dem Szepter zu tun haben, das hat Banner in der einen Szene doch sogar unbewusst in der Hand.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Don Kamillo

• Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • Username: Bubba
« Antwort #130 am: 8.05.2012 | 12:04 »
Ich glaube eher, daß, wenn man Banner reizt, er unkontrolliert zum Hulk wird und marodiert, wenn er es selber herbeiführen kann, kann er es kontrollieren. Dazu bin ich gespannt, ob in einem directors Cut die Szene mit dem alten Lagerhaus und dem Wachmann etwas länger ist. Das hat ihn auch zum Nachdenken gebracht.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Tigerbunny

• Strahlemann
  • Famous Hero
  • Username: Saulus Traiton
« Antwort #131 am: 8.05.2012 | 12:08 »
Der Hulk ist nicht Banner. Er redet auch konsequent von dem "anderen". Der Hulk handelt, wie der Hulk will. Banner weiß, was der Hulk weiß, und umgekehrt. Jekyll and Hyde, anyone?
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Blackice

• Adventurer
  • Username: Blackice
« Antwort #132 am: 8.05.2012 | 12:25 »
Der Hulk ist nicht Banner. Er redet auch konsequent von dem "anderen". Der Hulk handelt, wie der Hulk will. Banner weiß, was der Hulk weiß, und umgekehrt. Jekyll and Hyde, anyone?

Trotzdem kann er das andere ich gut und getimed in zaum halten . Und solang hulk moschen kann ist alles gut hehe

Online Waldviech

• Legend
  • Malmsturm: Settingfuddel
  • Username: Waldviech
« Antwort #133 am: 8.05.2012 | 12:37 »
Jaja...."Mickriger Gott". Doch, der Film war cool  :d Und Stan Lees Cameo am Ende war Klasse. "Superhelden? In NEW YORK? Alles Schwachsinn!" ~;D
Barbaren ! Dekadente Stadtstaaten ! Finstere Hexenmeister ! Helden (oder sowas Ähnliches)!

MALMSTURM !

Offline Whisper666

• Adventurer
  • Username: Whisper666
« Antwort #134 am: 8.05.2012 | 16:45 »
Hm, ich glaube, man kann den Film jetzt schon als Erfolg werten  ;)

Callisto

• Gast
« Antwort #135 am: 9.05.2012 | 02:12 »
Loki! ist ja soooo süß!

Offline Xemides

• Rattenfänger
  • Legend
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
« Antwort #136 am: 9.05.2012 | 13:32 »
Hi,

ich habe ihn auch gestern gesehen. Großartiger Film, und ich fand auch die 3D-Effekte großartig und passend.

Das mit dem Hulk, der auf der S.H.I.E.L.D sich noch unkontrolliet verwandelt und Natascha dabei noch leidend anschaut und das später kontrollieren kann (auch wenn die Szene sehr cool war) passt irgendwie nicht. Der Typ mit der Scheune wäre natürlich ne Erklärung.

Mein Lieblingsspruch von ihm:

Erbärmlicher Gott.

Und die Szene im Abspann läßt auf Teil 2 hoffen, der schon angekündigt wurde.

Joss Whedons Preis dürfte danach wieder gestiegen sein.

In den USA gibts noch ne zweite Post-Abspann-Szene, in der die Avengers gemeinsam Shawarma essen.

(Wer wußte auch nicht, was Shawarme ist ?).

Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Online gunware

• Hero
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Username: gunware
« Antwort #137 am: 9.05.2012 | 13:57 »
Erbärmlicher Gott.
Bei uns im Kino sagte er "mickriger Gott".
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Offline Don Kamillo

• Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • Username: Bubba
« Antwort #138 am: 9.05.2012 | 14:07 »
Bei uns sagte er: "puny god"...  :D
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
« Antwort #139 am: 9.05.2012 | 14:10 »
(Wer wußte auch nicht, was Shawarme ist ?).

Hehe doch. שווארמה ist lecker. Das ist gewissermaßen die nahöstliche Variante des Döner. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Bluerps

• Bierhalter
  • Mythos
« Antwort #140 am: 9.05.2012 | 14:13 »
In den USA gibts noch ne zweite Post-Abspann-Szene, in der die Avengers gemeinsam Shawarma essen.
Aah, die gibts nur da? Ich hab davon gelesen, und mich gewundert warum die Szene hier keiner erwähnt hat, nachdem ich danach gefragt hatte.

Bluerps

Callisto

• Gast
« Antwort #141 am: 9.05.2012 | 14:18 »
Found it, wenn auch nicht in der besten Quali: http://www.youtube.com/watch?v=nfXtOK7eGCQ

Offline Jahleesu

• Prinzessin Pipi-Fee
  • Legend
  • i can see you
  • Username: Jahleesu
    • Sensus Moriendi Schmuck
« Antwort #142 am: 9.05.2012 | 16:16 »
aaaach, nur in den USA? hmpf... und ich hab mich gestern geärgert, weil ich extra bis ganz zum Schluss sitzen geblieben war und dann nix kam...
“Be good to people. Even the shitty ones. Let the assholes be assholes. You’ll sleep better.”
—    Adam Gnade

Offline 1of3

• Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • Proactive Scavenger
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
« Antwort #143 am: 9.05.2012 | 16:30 »
Found it, wenn auch nicht in der besten Quali: http://www.youtube.com/watch?v=nfXtOK7eGCQ

Nicht schlecht. Und dann gleich mit Rezept dazu. Das nenn ich Service.

Offline Selganor [n/a]

• Moderator
  • Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #144 am: 9.05.2012 | 16:44 »
Laut IMDB Trivia wurde diese Szene zwei Tage nach der Holywood-Premiere hinzugefuegt. Scheinbar waren zu dem Zeitpunkt die Kopien fuer den deutschen Markt schon gemacht und verteilt....
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline dedan

• Obermufti-Imperator
  • Adventurer
  • Welcome to wal-mart, get youre shit and get out!
  • Username: dedan
    • Meine Warhammer Armeen
« Antwort #145 am: 10.05.2012 | 09:47 »
Ein schöner Film! I like! :O)
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

Meine Warhammer Armeen

Offline Arkam

• Fadennekromant
  • Legend
  • T. Meyer - Monster und mehr!
  • Username: Arkam
    • Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler!
« Antwort #146 am: 10.05.2012 | 15:58 »
Hallo zusammen,

der Film war einfach klasse. Die Bezüge auf Captain America haben mich dazu gebracht mir diesen auch noch auf Blu Ray zu holen.

Nur bei dem blauen Würfel ist bei mir der Würfel noch nicht gefallen.
Im Captain America Film wird er 1944/45 geborgen und in ein Labor gebracht.
Im Thor Film der ja wohl im Jahr der Filmveröffentlichung also 2011. Da ist der Würfel dann erst noch in Asgard und gelangt dann erst in die Hände von Shield.

Da stellt sich dann doch die Frage ob der Würfel nach 1945 noch Mal verloren gegangen ist oder ob es sich um einen Fehler im Film handelt.
Wenigstens nach Wikipedia ist die Bezeichnung Tesseract die Bezeichnung die Shield für die Urne der Frostriesen wählt. Es handelt sich also wohl tatsächlich um das gleiche Artefakt.

Gruß Jochen
Paranoia Discord Runde sucht neue Mitspieler:

https://discord.gg/RuDqVSFYtC

Offline Selganor [n/a]

• Moderator
  • Titan
  • Username: Selganor
« Antwort #147 am: 10.05.2012 | 19:02 »
Nicht notwendigerweise...

Aus den Comics/frueheren Rollenspielen des Marvel Universum kenne ich den Wuerfel als den Cosmic Cube, da ist das aber trotzdem kein Unikat.
Die "Treppe im All" sah auch sehr danach aus, dass in jeder Stufe entweder ein Wuerfel oder zumindest was aehnliches drin gewesen waere.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Trichter

• Hero
  • Username: Trichter
    • TRAIECTORIVM
« Antwort #148 am: 10.05.2012 | 22:07 »
Ich hab mal eine Frage zu einer Szene die ich nicht ganz verstanden habe:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online Ludovico

• Ludovico reloaded
  • Legend
  • Username: Kaffeebecher