"Du wirst direkt in diesem Moment von einer Zilliarde grünkarierter Kakerlakeneinhörner in Tweedanzügen umzingelt, die mit Fallschirmen aus gebeiztem Vanillepudding aus der nächstgelegenen Dattelpalme springen und dich zu ihrer Avonberaterin krönen - und die Krone ist aus Dr. Frankensteins bösartig mutiertem Killernougat! Streich dir 78000 Hirnschadenspunkte ab und mach sofort eine Jodelimprovisation!"
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
Das Board habe ich dir eingerichtet. Ich hoffe, es mundet so.
Ich würde gerne einen neuen Channel für ein (neues) Forenspiel beantragen:System/Titel: Midgard 5SL: BlizzardMitspieler: HolyCleric5, Grummelstein, Just_Flo und Grandala.
Soll das nur Midgard 5 heißen? (Damit es nicht für einen Systemchannel gehalten wird, bitte ich dich um einen Namen für euer Spiel)
Wobei: Es wird wohl kaum jemand unter der Rubrik Forenrollenspiele einen Systemchannel vermuten, oder?
Wer die Suche benutzt, dem wird das vielleicht nicht klar. Notfalls nenns doch [Midgard 5] - Im Auge des Blizzard
Okay. Dann hätte ich gerne folgenden Titel:[Midgard 5]-Der fünffarbige See
Viel Spaß!
Viel Spaß: http://www.tanelorn.net/index.php/board,516.0.html
Was ist mit den anderen von dir betriebenen Forenspielen - sind die alle noch aktiv, oder kann ich welche ins Archiv abräumen?
Wir würden gerne eine KD:Monster Runde im Forum spielen und das im Spieltischbereich, Spieler haben wir zusammen und könnten loslegen und ich bräuchte halt nur noch bitte den Bereich Grüße aus Kiel,Timo
Kleine Monster für Timo