Alles Neu macht der Mai^^...gemäß dem Motto möchte ich einen Antrag auf einen neuen, eigenen Forenspiel-Channel stellen:System: ElyrionTitel: [Elyrion]- Die Chroniken von AudakiaSL: BlizzardMitspieler (bislang): K3rb3r0s, HolyCleric5, Gorai, Grimtooth's Little Sister
Ich mag dich ja vor allem wegen deines feinsinnigen und subtilen Humors.
Ich werde statt dessen den Elyrion-Channel in "Blizzards Spieltisch" umbenennen. Dann kannst du da so viele Spiele starten wie du möchtest.
Hallo,wir wollen ein Forenspiel startenund hätten gerne einen eigenen Channel.System: IronswornTitel: Der EisenschwurSL: JinxSpieler: Jinx, Toht
Bitte sehr
Hey,ich mal wieder Ich bitte um die Einrichtung eines Forenspielbereiches.System: Ruin MasterTitel: "Wild - Saga"SL: OutsiderSpieler: Katharina, Rolf1977, Gunthar, sir_PaulDanke für eure Mühe!VG OutsiderP.S.: ist auch erst mal das Letze auf absehbare Zeit!
Huhu,ich bräuchte auch einen eigenen Forenbereich für ein Spiel System: Against the DarkmasterTitel: "Das Biest von Willow Lake"SL: klatschiSpieler: Rolf1977, Gunthar, Holycleric5, OutsiderDanke für die Orga
Habe ich jetzt gemacht. Viel Spaß!
System: AlienTitel: "Fade Away"SL: Outsider