Joa, ich war auch schon leicht übermüdet...
Zitat einfügenHeißt der "Meister" wirklich "Meister"?
Nein, er heisst Geber. In meiner Gegend hier und auch in meinen Runden "meistert" man halt. Muss ein Relikt sein das sich durchgeschleppt hat, obwohl Ich sogar mit Shadowrun angefangen habe und meine DSA Zeit sehr kurz war.
Muß der Klirrfaktor so hoch sein?
Du darfst davon ausgehen, das ich diesen "Klirrfaktor" bestimmt nicht, der Stimmung wegen, hinzugefügt habe
"Jemand war bekifft und hat 'nen Laberflash gehabt"?
Jepp, diese Beschreibung ist am nächsten Morgen umso passender, je mehr ich darüber nachdenke. Der Abschnitt auf den Ich mich beziehe (Doomstone Stadtbeschreibung) ist einfach nur ein chaotisches Gemisch aus Gedankenfetzen, ohne Struktur und Organisation (wahrscheinlich ähnlich meinem Video in deinen Augen). Der Vergleich ist sehr passend.
Die Überschriften fand ich cool?
Alles Wortspiele in Bezug auf das Westerngenre. Wenn mich schon diese handvoll Worte und versteckten Anspielungen begeistern können in den Überschriften, so ist dies eine Erwähnung wert. So seltsam es klingt, die Überschriften sind mit das, was mir an dem Werk am besten gefällt. Du kannst dir gerne auf der DTRPG Seite in Bild davon verschaffen, man sieht den Index in der Vorschau.
Ist es wirklich soooo schlimm?
Ja, in meinen Augen ist es das. Ich habe bestimmt nicht 10$ ausgegeben nur über das System herzuziehen, sondern um ein vom Artwork vielversprechendes Werk, mit innovativen Texas Holdem Regel versehenem und vor frischen Ideen spriessendes Werk zu bekommen. Geschmäcker SIND verschieden, aber die Schnitzer bei diesem Werk sind so gravierend, das Iches nicht mehr als rein private Ansicht sehe, wenn ich sage "So ein Schrott!".
Ach ja: Der ganze Satz ist Dein Freund.
Es war mitten in der Nacht, ich war übermüdet und dazu kommt: Es ist etwas anderes vor eine Kamera zu sprechen, als zu schreiben oder in lockerer Runde zu sprechen. Trotzdem denke Ich, das man so einiges an Informationen aus diesem 30 Min Feedback ziehen kann, was System, Setting und Qualität betrifft.