Ich bin das Wochenende auf Convention, daher Panzerpause
Nächste Woche gerne mal anschreiben, wenn "Robert_F"(bevor Ihr fragt: steht nicht für female, sondern ist der erste Buchstabe meines zwoten Namens) online ist.
Da ich Zug/Team/Kompanie-Einladungen von Leuten, die ich nicht kenne ignoriere, bitte kurz einen Kanal öffnen und fragen!
Klingt danach, als müssten wir mal ein Tanelorn-Team für den neuen Spielmodus aufstellen.
7 Leute mit maximal Tier 8 bekommen wir doch zusammen(ich muss meinem IS-3 vorher die BL-9 kaufen, bin immer noch mit der alten 122er unterwegs).
Alternativ brauch ich den letzten Motor, damit mein AMX 13 90 voll ausgebaut ist, oder ich mach den Punkteauffüller(42/7 = mindestens 2 Panzer < Tier 8^^)
Ab Tier 4 ist vorrätig, darunter müsste ich auf Geschenkpanzer von WG, oder meine Renault Tankette ausweichen.
Will eh schon seit einiger Zeit mal den Panzer I, seinen Nachfolger und die anderen Neuzugänge deutscherseits testspielen.
Guckt eigentlich jemand hier WoT-Videos?
Ich versuch grade was dazu zu lernen(oder mich darüber schief zu lachen, das andere Spieler noch unfähiger fahren, als meinereiner
).
Der Brite hier und seine Kumpel(rechts im Kanal, unter "Stuff I like") machen ganz informative Filmchen,
wer auf deutsch hören will kann mal den
Rattenkanal nach Panzerfilmchen gefiltert angucken,
oder sich
mit russischem Akzent(und vorwiegend russischen Panzern) unterhalten lassen.