Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 218252 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1600 am: 13.11.2013 | 10:49 »
Ich hab ja noch je rund 90k Erfahrung Zeit, um mir eine Meinung zu bilden. Bislang fand ich den BP in Tier IX-Gefechten nicht so schlecht, habe aber auch meist aus der Entfernung heraus gekämpft (Britenkanonen sind ja recht präzise), so dass dort die 152mm Frontalpanzerung gegen viele Gegner ausreichten. Vielleicht nicht gegen die fetten Jagdpanzer, aber was hilft schon dagegen.

Ich muss vor allem nun verstärkt die Weakspots der Tier IX und X Panzer lernen, jetzt wo ich auf Tier VII und VIII angekommen bin. Man kann die Panzer nicht immer seitlich erwischen (obwohl ich mit dem AMX 50 100 einen fantastischen Flanking-Panzer habe, *brumm brumm* 50 km/h!)
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Boni

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1601 am: 15.11.2013 | 13:55 »
Ich bin in den letzten tagen auch mal wieder  öfter zum Spielen gekommen. Nachdem ich gestern endlich den M8A1 durch bekommen habe (der mir zum Schluss schon Spaß gemacht hat), habe ich jetzt ein neues Lieblingsauto: Den T49.

Boah. Bisher habe ich nur die neuen Ketten, aber das Ding macht 60 Sachen auf ebener Strecke, die Kanone ist erst mal in Ordnung, nur der Turm dreht sich arg langsam. Ich habe gerade 1160EP in einem Gefecht eingefahren (erster Tagessieg), bin gerade ziemlich begeistert.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1602 am: 15.11.2013 | 15:27 »
Ich bin in den letzten tagen auch mal wieder  öfter zum Spielen gekommen. Nachdem ich gestern endlich den M8A1 durch bekommen habe (der mir zum Schluss schon Spaß gemacht hat), habe ich jetzt ein neues Lieblingsauto: Den T49.

Boah. Bisher habe ich nur die neuen Ketten, aber das Ding macht 60 Sachen auf ebener Strecke, die Kanone ist erst mal in Ordnung, nur der Turm dreht sich arg langsam. Ich habe gerade 1160EP in einem Gefecht eingefahren (erster Tagessieg), bin gerade ziemlich begeistert.

Na denn wart erst mal bis du alle Module erforscht, deine Crew anständig hochgeskillt, und 'nen Rammer, Binocs und Tarnnetz drauf hast ;D.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1603 am: 15.11.2013 | 15:53 »
Ich bin in den letzten tagen auch mal wieder  öfter zum Spielen gekommen. Nachdem ich gestern endlich den M8A1 durch bekommen habe (der mir zum Schluss schon Spaß gemacht hat), habe ich jetzt ein neues Lieblingsauto: Den T49.

Boah. Bisher habe ich nur die neuen Ketten, aber das Ding macht 60 Sachen auf ebener Strecke, die Kanone ist erst mal in Ordnung, nur der Turm dreht sich arg langsam. Ich habe gerade 1160EP in einem Gefecht eingefahren (erster Tagessieg), bin gerade ziemlich begeistert.
Ja, der T49 ist wirklich gut. Und dann die Hellcat erst, die hat quasi dieselben Eigenschaften, nur macht sie noch dick Schaden.
Von den drei Panzern M8A1, T49 und M18 Hellcat lohnt es sich immer, einen davon zu behalten. Nur welchen davon, das sind wirklich Nuancen und Geschmacksvorlieben. Ich z.B. habe neben der Hellcat auch den M8A1 behalten, weil das kleine Ding auf Tier IV auch richtig rockt. Den T49 habe ich schweren Herzens verkauft, denn wenn ich auf diesem Niveau TD fahre, dann meist S35 CA (auch so ein Spaßmobil, aber ganz anders).
Immerin ist der T49 schon ein Panzer, bei dem die Startkanone gut ist, das ist ja oft nicht der Fall.
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.210
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1604 am: 16.11.2013 | 21:29 »
Ich erwürge alle, ich erwürge einfach alle...

Wieso sitzen unsere heavys auf dem Burghügel von Erlenberg und gucken zu während ich fast im Alleingang die Schlacht gewinne, in der letzten Minute jedoch abgeschossen werde und die Zeit ausläuft während ein KV 1S mit 100% von Burghügel und ein KV 1 von der anderen Seite der Brücke zusieht...

Naja, Auftrag hervorragendes Spiel habe ich wenigstens erfüllt, es ist aber trotzdem zum heulen. Mit etwas Rückendeckung von den beiden Feiglingen...
« Letzte Änderung: 16.11.2013 | 21:32 von Talasha »
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Online Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1605 am: 29.11.2013 | 09:35 »
Die neue TD-Reihe ist nicht mein Ding. Marder 3 war ich endlich los und ging dann voll Spannung auf den haesslichsten Tank des Spiels los. Doch der Schuhkarton (mit vergleichbarer Panzerung) war noch schlimmer. Ok, ich bin nicht ueber Stockgun hinaus, aber ich konnte das Teil nicht mehr ertragen.

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1606 am: 29.11.2013 | 12:13 »
Ja, der ist schon echt gruselig. So jedenfalls aber mein Eindruck als Nicht-Schuhkarton-Fahrer. Als Gegner habe ich ihn nicht besonders gerne, denn der Kasten ist ja auch noch fix und mobil (48 Grad Traverse, das macht es meinem Crusader echt schwierig, ihn zu umkreisen).
Aber ja, der Panzer ist noch hässlicher als der S35 CA, mein lieber Scholli!
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1607 am: 4.12.2013 | 13:42 »
Hallo Leute, ich renne grade mal wieder gegen eine Wand und muss Dampf ablassen:
XVM bewertet mich mit ca. 800,
die Winrate auf meinen Tier 8 Panzern(IS-3 & AMX 13-90) geht nicht mal auf 40% hoch
und ich bekomme Tier 6 aufwärts z.Z. nur Teams aus 50-90% Tomatensuppe(=rot auf XVM, damit schlechter als ich) >:(

Oh und WoT schmiert mir gerne ab, sobald ich Teamspeak aufmache(was die Kommunikation in Zügen nicht erleichtert).
Hat Jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1608 am: 4.12.2013 | 21:14 »
Marder 38 T und der Schuhkarton rocken, ich habe da traumhafte Efficency Werte drauf. Ein Problem wird das Nashorn, wenn man die Deutsche TD Linie nicht schon bis zum Ferdi gefahren hat, dann ist das ein echt fieser Grind zur Topkannone.

Ich habe mit der kompletten Linie jeweils im ersten Gefecht den Tank Acer gemacht :-)
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1609 am: 6.12.2013 | 11:18 »
Hallo Leute, ich renne grade mal wieder gegen eine Wand und muss Dampf ablassen:
XVM bewertet mich mit ca. 800,
die Winrate auf meinen Tier 8 Panzern(IS-3 & AMX 13-90) geht nicht mal auf 40% hoch
und ich bekomme Tier 6 aufwärts z.Z. nur Teams aus 50-90% Tomatensuppe(=rot auf XVM, damit schlechter als ich) >:(

Oh und WoT schmiert mir gerne ab, sobald ich Teamspeak aufmache(was die Kommunikation in Zügen nicht erleichtert).
Hat Jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Ja, den Ärger mit dem Matchmaking kann ich verstehen. Ich habe mich zuletzt auch öfters über gurkige Teams geärgert, die ich auf niedrigen Stufen ja noch akzeptiere, aber sobald man mal Tier VI-VIII fährt, sollten solche Kinderkrankheiten doch eigentlich passé sein. Erst vorgestern wieder ein Spiel, bei dem ich quasi als Last Man Standing (die Reihenfolge, in der die Gegner fielen, konnte ich mir vor lauter Stress nicht merken, vermutlich war ich nicht Last Man Standing, sondern es waren noch ein paar Deppen oder AFKler dabei) sechs von insgesamt sieben Abschüssen bei der Basisverteidigung leistete, nur um dann ärgerlicherweise vom letzten Nicht-Artillerie-Panzer des Gegners aus dem Gebüsch erlegt zu werden. Aber auch das gegnerische Team fuhr abgesehen von zwei, drei Leuten, völlig beschränkt zum Cappen...

Abstürze von WoT hatte ich mit XVM Version test2, seit Version test3 ist das okay.
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1610 am: 19.12.2013 | 09:30 »
Wenn der Jörg mit dem T28 scouten geht




[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 19.12.2013 | 12:18 von Joerg.D »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.598
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1611 am: 19.12.2013 | 14:06 »
Gestern 7er Team fahren mit Dark_Tigger und später dann Elwin - war das spannend. Holla. Das ist schon noch mal ein größerer Kick...

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1612 am: 19.12.2013 | 14:57 »
Yeah Baby! :)
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1613 am: 19.12.2013 | 15:47 »
Wenn der Jörg mit dem T28 scouten geht

Ich sags doch...Panzerjäger immer nach ganz vorne  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.598
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1614 am: 19.12.2013 | 16:38 »
Yeah Baby! :)

Heute ist Weihnachtsfeier, aber vor dem 30. probieren wir das auf jeden Fall nochmal. Kriegen wir ein :T:eam hin?

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1615 am: 26.12.2013 | 22:25 »
Ich habe natürlich über die Feiertage ein wenig die Japaner ausprobiert. Die sind sehr nett, zumindest Ha-Go (HE-Granaten ftw) und Ke-Ni. Aber die Gefechte waren teilweise echte Grütze, was ich da so alles verloren habe, ging auf keine Kuhhaut. 3, 5 oder 7 Abschüsse, das war völlig egal, 8.000 potenzieller Schaden im T29, auch egal... aber heute Nachmittag waren die Deppen mal auf Gegnerseite und ermöglichten mir meine allererste Radley-Walters-Medaille, und das auf Tier VIII. Yeah! :headbang:
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.210
  • Username: Talasha
Re: World of Tanks
« Antwort #1616 am: 27.12.2013 | 01:40 »
Mein kleiner Bruder hat mir heute von den Japanern erzählt, die muss ich auch mal ausprobieren.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1617 am: 30.12.2013 | 16:27 »
Gratulation zur Radley-Walters-Medaille,
einer der Nachteile bei meinem ständigem Zugfahren ist, dass ich die so gut wie nie abgreife.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1618 am: 7.01.2014 | 19:22 »
Gerade im Gefecht mit Karsten zusammen:
0:0 und der Gegner caped durch.
 :bang:
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.598
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1619 am: 7.01.2014 | 21:41 »
Gerade im Gefecht mit Karsten zusammen:
0:0 und der Gegner caped durch.
 :bang:
« Letzte Änderung: 7.01.2014 | 21:43 von Blechpirat »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.054
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1620 am: 7.01.2014 | 22:56 »
Wer hat denn da wieder seine Unterhose über die Yogapants gezogen? xD
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1621 am: 7.01.2014 | 23:58 »
Ich hatte heute ein sehr aufregendes Gefecht im Matilda-Platoon. Himmelsdorf Begegnungsgefecht, auf unserer Seite gab es einen Teamkiller, der aber dann oben an der Burg sofort vom Gegner plattgemacht wurde (ich weiß auch nicht, wer ihm von hinten die Kette abgeschossen hat  >;D ), auch ein KV-1 und ein T-34 fuhren so ins Verderben, weil der Gegner mit sechs Panzern drückte (M4, Pz. Sfl. IVc, 2x Wolverine, M8A1, Pz. III). Wir drei Matildas nahmen dann auf der Rampe Formation ein und erwarteten die Meute.
Hach, das war ein Schlachtfest!

Zum Schluss drohte sogar der Gegner mit einem Cap, weil er dort die Oberhand gewonnen hatte, aber der letzte verbliebene Random KV-1 unsererseits konnte den Countdown zurücksetzen und es ging noch gerade gut. Das war schon nichts für schwache Nerven.
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1622 am: 13.01.2014 | 21:21 »
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Online Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.345
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1623 am: 14.01.2014 | 18:25 »
Hab mir mal wieder den Luchs zugelegt (anfangs mit der MK 3cm, aber bei der ist mir die Nachladezeit zu heftig). Man, ich liebe die kleine Ratte.

Schnell und wendig und dazu noch so schön klein.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.521
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1624 am: 20.01.2014 | 17:44 »
Ja, den mag ich auch...am Schönsten ist es, wenn er mal nicht als Scout zugeteilt wird, sondern als "normaler" Panzer auf Augenhöhe mit dem Rest.
Dann kotzen die Gegner  ;D

"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer