Die hier: http://worldoftanks.eu/news/1038-Panzertuning-auf-Franzoesisch/ ist von gestern abend.
Cool, ich denk da werd ich mein restliches Gold in Garagenplätze investieren.
- Der Chaffee ist Tier V, eignet sich der als Ami-Moneymaker?
- Dito der M7 Medium(im selben Baum nebenan)?
Ich kenn mich mit Amipanzern nicht so gut aus, aber der "Chevy" ist ein Scout, und Scouts eignen sich eher nicht als Moneymaker. Den M7 kenne ich auch nicht, ich hab mich mit Müh und Not durch den M4 durchgequält. Da hab ich zuletzt den Jumbo (E2) freigeschalten, den ich mir aber Mangels Bargeld nicht kaufen kann. Weil ich mein ganzes Geld in den beschissenen Panther gesteckt habe! *rant*
Bei den deutschen Autos kann ich mich nicht entscheiden: PzKfw II, oder PzKfw 35(t)?
Beide haben ein paar Gurken im Baum, der eine führt zur Artillerie und der andere zu den Sturmgeschützen.
Der Pz II ist für sich genommen nicht schlecht, und Pz IIIa macht auch Spaß, aber vom Tree her würd ich lieber über die 35er-Route gehen. Pz35 und Pz38 sind nicht übel und v.a. relativ gut bewaffnet, allerdings ist der 38nA (Tier 4) ein absoluter Frustpanzer.
Der Knackpunkt ist aber, dass der PzIV viel besser ist als der PzIII/IV. Ab Tier 6 fallen die Zweige eh mehr oder weniger zusammen. Und früher oder später kannst du eh beide Zweige freispielen. Die eigentliche Existenzberechtigung des III/IV ist, dass man damit die Hummel freischalten kann. Was ich aber bisher nicht gemacht habe.
Dito Russisch, wo ich momentan die Crew von meinem MS-1 auf 100% grinde(teilweise im Tetrach, die sind mittlerweile um soviel besser als die normale Crew, das ich mir den Malus von nicht umgeschult leisten kann).
Bei den Russen würde ich empfehlen, mit Priorität auf KV zu gehen. Erstens ist der Panzer schweinegut, um nicht zu sagen total overpowered, zweitens bekommst du für einen voll aufgerüsteten KV bei einem der nächsten Updates noch einen Stellplatz und Panzer dazugeschenkt, weil das Modell in KV-1 und KV-2 gesplittet wird.
Und der KV-3 ist auch empfehlenswert; das Ding ist ultrahart und spielt sich etwa so, wie man es vom Tiger erwarten würde. Und als wäre das nicht genug, bekommt man für den _auch_ einen Gratispanzer und -slot.
Der KV ist außerdem der wahrscheinlich beste Nicht-Premium Moneymaker im ganzen Spiel. Die beste Kanone für ihn ist absurd; wie gesagt ist der Panzer tier 5, und bekommt eine bessere Waffe als die Deutschen auf tier 7. Mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen.
Jaja, es ist schon eine Lust, Russe zu sein in diesem Spiel...
Bei welcher Nation lernt man als Anfänger mit dem wenigsten Frust Jagdpanzer bzw. Artillerie?
Artillerie ist immer Frust. =D Würd ich erstmal hinanstellen, bis du genügend Kohle hast, dir gleich ne 75% Crew zu kaufen.
Jagdpanzer würd ich den deutschen Tree anspielen; vor allem der Marder II ist ein echtes Spaßmobil; sehr gute Sichtweite und enormen Bums mit der besten Kanone.
Dagegen fand ich den Hetzer extrem frustig - Tier 4 halt mal wieder - und das StuG III hab ich bis heute, obwohl ich schon längst den JgPz IV haben könnte. Allerdings fahre ich das Ding nicht mehr besonders oft, weil es auch nicht besser bewaffnet ist als der Pz IV, leider. Einen echten Bewaffnungsvorteil hast du erst wieder mit dem Jagdpanther.