Ah, Erlösung, endlich habe ich die Stug IV Mission durch. Gut, ich habe nicht wirklich energisch darauf hin gespielt, sondern die Missionsziele einfach "kommen lassen", zumal ich lange Zeit keine nennenswerte Artillerie mein eigen nannte und auch nur einen leichten Panzer besaß (den AMX 13 90, den ich mehr als Skirmisher fahre denn als Scout).
Aber nach der Revision der Bedingungen war es wirklich einfacher zu erledigen, besonders die doofe HT-15-Mission (was habe ich mich geärgert, als ich im FV215b um 20 hp an den 8000 vorbeigeschrammt bin und als ich im AMX 50 120 zwar 7000 Schaden gemacht habe, aber nicht für 1000 Schaden was gefressen habe...).
Und ich habe mir endlich eine Arty gekauft, die mehr Schaden macht als der Bishop, den ich zweifelsfrei als eine der spaßigsten Arties im Spiel erachte. Mit der Lorraine 155 50 habe ich lange gefremdelt, aber inzwischen geht es, und endlich gab es auch ein perfektes Spiel, trotz Ruinberg, was aufgrund der hohen Fassaden ja ziemlich blöd ist für so einen Flachschießer. Aber Glück gehabt, zuerst parkten ST-I, IS und Super Pershing arty-geeignet, dann musste ich schnell vorm Gegner wegflitzen und stellte mich ins östliche Dorf. Von dort aus konnte ich zuerst aufs gegnerische Cap leuchten und dann auch aufs eigene, als T95, Super Persing und Arty uns überraschen wollten. Schön Decap-Punkte gesammelt.
Kein einziger Volltreffer, kein einziger Abschuss, aber BAMM, Mission SPG-15 erfüllt
Als Crew habe ich mir natürlich Französinnen geholt, hallo, ich hatte doch gar keine Wahl!
Naja, und der AMX 30 muss ja auch irgendwie besetzt werden. (In Ermangelung der Mission LT-15 reichten auch 4 Crewmitglieder.)
[gelöscht durch Administrator]