Stufen 2-3 und 5 hab ich bisher auch nicht vergeben. Und ich hab auch gar keine Garagenslots übrig. Stufe 4 war der Luchs. Stufe 6 war bei mir irgendein Durchgangspanzer, und 7 der CMCD.
Hätte ich die Slots für Tier 2-3 übrig, würde ich mir glaub ich auf Tier 2 entweder den M2 Light oder den Cruiser III reinstellen, und auf Tier 3 dann wohl Cruiser II oder IV.
Stufe 4: Luchs, Covenanter, Ke-Ho hast du glaub ich alle. Matilda auch? Mehr gibts glaub ich auf Tier 4 nicht zu holen.
Stufe 5 weiß ich wie gesagt selber nicht. Bin am sinnieren ob ich mir den ELC wieder und da die BC12t Crew drauf trainiere, bis sie genügend Skills für Tier 8 hat. Denn aktuell ist der einfach nur eine Qual und stellt meinen absoluten Winrate-Negativrekord dar (ca 20%).
Ansonsten, hast den T67 noch?
Auf Tier 6 halte ich mir ja u.a. den VK3001D als Keeper. Ist auch mein erster Panzer auf dem ich die 2. Gunmark bekommen habe. Aber Spiele entscheidet man damit trotzdem nicht.
Der CMCD wird bestimmt kein Keeper. Ist zwar für sich genommen nice, aber da man ständig gegen Autoloader gematcht wird, ist man da zu sehr eingeschränkt. Da geh ich den Tree einfach weiter hoch, wenn ich mit dem durch bin. Gleichzeitig arbeite ich mit der anderen US-Lightcrew auf den T71DA hin, der laut vba deutlich bessere Ergebnisse einfährt. Aber der Weg ist steinig. Wie erbärmlich der T21 ist, merkt man schon daran, dass bereits 750 Schaden für 2200 WN8 ausreichen.
Habe übrigens jetzt noch knapp 20 Tage Premium, merke aber bereits eine gewisse Ermüdung. Hab die letzten Tage eigentlich nur die Garagenslot-Mission abgearbeitet und bin dann wieder raus.