Also ich würde auf meine lange 7,5 nicht verzichten wollen, heute mal den Tiger H damit ausgerüstet und mehr XP gemacht, als mit der kurzen 8,8.
Hängt evtl. XP an der Zahl der Treffer und Kredite am Schaden?
BTW: Ab wann kann man eigentlich sagen, ob ein Panzer sich zu behalten lohnt?
- 100%-Crew & alle Module
- bringt Abschüsse, Auszeichnungen & Kredite mit nach Hause
- was anderes(Bitte nicht "Wenn es Dir Spaß macht, ihn zu spielen", das setze ich voraus.)
Ich hab leider viele Panzer, die mir Spaß machen und muss trotzdem irgendwann ausräumen:
Tier 7: 4 Heavies, im Moment ist der Tiger P mein Favorit(KV-3 mit der D10T wäre reine Nostalgie und mit der 122er spiel ich ihn nicht gerne)
Tier 6: Hab ich momentan keinen, den ich behalten möchte. Aber der 3601H hat noch den Stock-Motor und die Crew ist auch noch net 100%ig ausgebildet. Lohnt, als Fan der 107mm, der T-150 zu behalten, oder sollte ich lieber den KV-1S probefahren?
Tier 5: T49 & Pz IV, das StuG und der M7 sind Wackelkandidaten(weil noch keine 100% Crew und eigentlich blockieren die Garagenplätze, die ich für den Jagdpanzer und den Easy8 vorgesehen habe).
Tier 3&4: Momentan nix in der Garage, das bleiben möchte. M5 wird zu M24, Leo zu VK2801 und T-50 zu T-50-2. Allerdings vermisse ich meine Spaßmobile Marder und Luchs, noch ein Grund die Garage zu putzen.
Tier 2: Tetrach, allein schon weil er Premium ist, seltener wird und die Crew an der 100%-Marke kratzt.
Tier 1: Hab keinen in der Garage, aber wenn ich den Platz hätte wäre der MS-1 mein Favorit: Tier 1 TD mit Turm

Wie Ihr merkt, hab ich noch keinen Tier 8. Dafür bin ich in fast allen Bäumen unterwegs, momentan überlege ich noch: D2 als Crew-Trainer für die Lorraine nutzen, verkaufen für B-1(und weiter hoch den Baum), oder den Platz nutzen, um endlich mit dem Frust-Grind durch den M3 Lee anzufangen?