Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 230355 mal)

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MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #625 am: 18.06.2012 | 10:00 »
Slugger hat zwar mehr Panzerung, aber nicht genug und ist dafür ein ganzes Stück langsamer und höher. Gerade wen man in der Mitte oder am unteren Ende der Fahrzeugliste steht ist man mit der Hellcat um einiges besser dran. Ansonsten eignet sie sich zum Feuerwehr spielen, als Behilfsscout und dank guter Beschleunigung/Bremsen ist es ein super Peak-a-Boo Fahrzeug... etwas das man als Panzerjäger wirklich eher selten macht.
Ansonsten, zweite Reihe, weit hinten, hull-down und Dauerfeuer. Richtige Gelddruckmaschinen sind aber keine der beiden... als Panzerjäger würde ich da eher SU-85 und StuG III empfehlen (Beide Tier 5)

Offline Blechpirat

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Re: World of Tanks
« Antwort #626 am: 18.06.2012 | 13:07 »
In einigen Maps hab ich jetzt auch mal Erfolge gehabt (meine Hellcat ist noch weitgehend Stock). Die PEN ist ziemlich gut, aber der Schaden bisher lächerlich, zweimal hatte ich keine Muni mehr - die hab ich an IS3 und co plattgedrückt, ohne mehr als jedes vierte Mal durchzukommen. Man kann schön von hinten schießen mit dem Ding - aber dazu braucht man die Geschwindigkeit nicht.

Offline Feuersänger

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Re: World of Tanks
« Antwort #627 am: 18.06.2012 | 15:19 »
Der E-75 käst mich grad an.
Bin zwar wirklich oft Toptank damit -- etwa jedes zweite Mal -- aber so richtig bringt einem das nichts, solange man noch de-facto-Stock unterwegs ist. Die Kanone ist die gleiche wie beim Tiger II, man ist zwar dicker gepanzert aber viel langsamer und träger, und somit können einen die Gegner sehr leicht umfahren und von hinten aufrauchen. Da kommt dann noch erschwerend hinzu, dass die Teamkollegen wie sonst auch meistens hirnlos vorgehen, und dann ist man trotzdem verraten und verkauft.
Und noch ca. 10.000XP bis zu den Ketten und dann nochmal 25K zum Turm, von Motor und Kanone mal gar nicht zu reden...

Und ab dem nächsten (?) Patch wird das Ding dann wohl endgültig komplett unbrauchbar, wenn unsere lieben sowjetischen Programmierer dem E-75 das Getriebe nach vorne verlegen, damit er auch garantiert bei jedem Fronttreffer erstmal mit Motorschaden liegenbleibt und in Brand gerät. Was zum TEUFEL denken die sich dabei? Ist ja nicht so, dass das Gerät momentan die Über-Stats hätte, im Gegenteil... nein, ein deutscher Panzer darf nichtmal Mittelfeld sein in diesem Spiel. -.-
Sorry, ich sag ja sonst immer "Erst schreien wenns weh tut", aber allein die Aussicht darauf kotzt mich grad schon extrem an.
Vor allem diese Doppelmoral in der Argumentation: "Ja, wir wissen dass die Entwickler das Getriebe in der E-Serie nach hinten legen wollten, aber wir glauben, dass das vom Platz her nicht gepasst hätte, darum ändern wir das." Und gleichzeitig lassen sie die Russenkisten Kanonen tragen, die _nachweislich_ bei den Tests den Turm zerrissen haben. Das passt zusammen. Hasskappe.
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MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #628 am: 18.06.2012 | 15:46 »
E75 ist einer der besten Tier 9 tanks, wenn nicht sogar der beste Tier 9 Heavy. Die IS4 war gute Konkurenz, aber der neue IS8 ist eher ein träger Medium mit wenig effektiver Frontpanzerung und der ST-I... naja... gibt schon nen Grund warum man den so selten sieht.
Die einzige 'Heavy' Konkurenz für nen voll aufgerödelten E75 ist ein M103... und der ist jetzt auch nicht gerade der Uberpanzer, wenn ich auch seine Mobilität in Kombination mit bounciger Front sehr mag.

Aber ja, ohne guten Motor/Ketten ist man extrem immobil, nicht mal was Geschwindigkeit angeht, sondern einfach Beschleunigung und Drehgeschwindigkeit (was ich für nen Heavy fast schon wichtiger finde). Und dadurch extrem anfällig wenn das eigene Team einen im Stich lässt... ist aber bei weitem nicht so traurig wie beim Ausf.B, weil da bleibt einem diese Anfälligkeit ein Leben lang erhalten, egal ob man das Ding auf Elite bringt und mit Modulen vollhaut oder nicht.

Taschenschieber

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Re: World of Tanks
« Antwort #629 am: 19.06.2012 | 12:33 »
Weil's langsam aber sicher doch relevant wird: Welchen der beiden Nachfolger des PzIV würdet ihr empfehlen? Bzw. welche Vorzüge hat der 3001 gegenüber dem 3601? Die Mobilität kann so viel besser ja nicht sein.

Offline Robert

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Re: World of Tanks
« Antwort #630 am: 19.06.2012 | 12:57 »
Ich kann jetzt nur für den komplett aufgerüsteten 3001P sprechen, aber die Mobilität ist wirklich gut.
Der 3601H fährt eher wie ein Heavy, dafür ist die Wannenpanzerung an der Front ziemlich gut und der erste Turm so gut wie der zwote vom 3001.

Noch ein Argument für den 3001: Er führt zum Porsche-Tiger und der ist IMHO besser, als der Henschel(wobei ich mir das entgültige Urteil wohl vorbehalten sollte: Ich hab noch nicht alle Motoren und auf dem Henschel nur die kurze 8,8 weil ich erst den Turm erforschen muss).

BTW:
Kann es sein, das nur die Porsche-Modelle auf der Stelle drehen können?
Oder bekommen 3601 & Tiger H die Fähigkeit dazu erst mit den besseren Ketten?


In eigener Sache:
Ich fange an den Lee zu hassen, wobei er ähnlich wie der Hetzer seine Momente hat(in einer guten Stellung, mit vorgeschobenen Beobachtern und Gegnern, die blind in meinem Schussfeld rumeiern...)

Was ist lohnender für jemand, der nur begrenzten Platz in der Garage hat?(Meinen T49 will ich net hergeben, die "Forschungsprojekte" laufen alle noch etliche zehntausend XP und ich kann mich immer noch nicht von einem meiner Russen-Heavies trennen).
- Nur T1 erforschen, von da über M6 zum T29(angeblich besser, als mein Porsche-Tiger)?
- M4 auch erforschen, obwohl ich mit dem M7 grade den Easy8 erforsche?
- M3 Lee so lange behalten, bis man alles, auch die Arty erforscht hat, oder lieber M3 als Nicht-Elite wieder verkaufen und die Arty falls gewünscht über T57 & M37 freischalten?

Wie ist der Jumbo denn so?
Die Panzerung liest sich ja beeindruckend für einen T6-Med, kann der E8 irgendwas, das ihn besser als den Jumbo macht?
Den vertikalen Stabi können ja beide montieren, dito die vom Wolverine bekannte Schnellfeuerkanone 76M1A2.
Weil ich ja ein notorischen Sparer bei "Durchgangstanks" bin, bringt der Stabi so viel Verbesserung, das man ihn montieren muss, oder ist der eher ein "nice to have"-Gimmick und Jumbo bzw. E8 auch ohne Stabi konkurrenzfähig?
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Taschenschieber

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Re: World of Tanks
« Antwort #631 am: 19.06.2012 | 13:03 »
Nja, hat noch bisschen Zeit. Bis ich genug Credits für einen von beiden habe (gerade den AMX 13 75 angeschafft, ging ganz gut ins Geld), habe ich eh beide freigespielt... Na egal, der PzIV ist im Moment eh mein Lieblingsfahrzeug.

edit: Wiki meint, der Henschelkarrn kann das auch: http://wiki.worldoftanks.eu/VK_3601_(H) (unter "pivot").
« Letzte Änderung: 19.06.2012 | 13:06 von Taschenschieber »

MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #632 am: 19.06.2012 | 13:16 »
@PzKpfw IV:
Der 3601(H) ist der bessere Tank aber zum Leveln ist 3001(P) -> Tiger(P) der bessere Weg. Vom Tiger(P) kann man immernoch auf den Tiger(H) und damit zum Tiger ausf.B wechseln, wärend man beim Tiger(H) in einem Tree festhängt. der Piger ist auserdem einfacher zu leveln, dank guter Wannenpanzerung und damit fällt der spätere Henschelgrind nicht mehr so übel aus.

@M3
Wenn du eh nur hochtechen willst musst du den M4 nicht auch noch über den Lee unlocken, du verpasst zwar dann die Möglichkeit den Jumbo auszuprobieren aber für Leute die vor allem schnell und effektiv un höhere Tiers wollen ist das eh nicht so interessant.

Zum Jumbo selbst kann man sagen, dass es wohl der eine extrem brutale Frontpanzerung besitzt und dabei noch eine brauchbare Mobilität aufweist. Mit der 76mm M1A2 wird das allerdings nichts, ausser man 'upgraded' auf den schlechter gepanzerten Topturm, dann fehlt einem allerdings die Rundumpanzerung des Turms und die Front ist auch nur noch im Bereich des Gunmantlet 177mm dick und kann sonst frontal durchschlagen werden.
Ich empfehle den Jumbo mit Standardturm und entweder M1A1 oder 105mm Haubitze zu fahren. Dann hat man ein Fahrzeug das recht mobil ist, starke Frontpanzerung besitzt und sich in passenden Stellen sogar ein Stellungsgefecht mit hoch-tierigen Fahrzeugen leisten kann, da vom Turm einiges abprallt.
Der Jumbo ist zwar nicht langsam, aber nicht schnell genug für traditionelle Med-Tank Taktiken. Daher spielt man halt eher support oder Behelfs-Heavy.

Der Easy8 hat um einiges bessere Mobilität und spielt sich mehr wie ein Medium, man verliert einiges an Frontpanzerung aber die Seiten sind praktisch auch nicht schwächer und der kleine Geschwindigkeits- und Beschleunigungsboost macht Flankiermanöver wieder eine valide Taktik. Einfach ein bisel besserer M4 und ein logischer Zwischenschritt zum T20... der US Med-Tree ist da sehr konsistent und wenn man mit einem klarkommt weiss man, wie sich der Rest fährt.

Offline Robert

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Re: World of Tanks
« Antwort #633 am: 19.06.2012 | 13:47 »
@Face:
Ich hab bei den Deutschen auch den Pz III/IV angefangen, um das Loch im Forschungsbaum zu stopfen ;)
Mittlerweile gefällt mir der kleine Kerl recht gut, er ist anders als der PzIV wirklich ein Medium und mit minimal mehr Panzerung/Hitpoints und etwas besserem Durchschlag könnte er sogar ohne Todesangst in Nahkämpfe gehen.
Ich nehme nicht an, das es eine Chance gibt, das WG die Werte des "Pz 0,75" anpasst, oder eine neue mittellange 7,5er als Top Gun einbaut?

Ich würde mir beim M7 wirklich eine bessere Panzerung wünschen, den Unterschied zwischen der 76M1A1 und der A2 kann man dagegen denke ich getrost in die Tonne treten(notfalls baut man einen Rammer ein, mir ist die geringe Verbesserung keine 200k Kredite bzw. 10 Gold zum Ausbau wert).
Mal sehen, ob ich Lust habe den M4 zu fahren, wenn ich den M7 verkaufe.
Eine Cashcow wird wohl weder der M4, noch einer der beiden T6er sein?

Ist die Heavy Linie eigentlich so schlecht, wie ich sie als Gegner erlebe, Butterwannen und ziemlich lahm?
Angeblich ist der M6 ein ziemlicher Grind, aber der T29 entschädigt. Fährt hier jemand T29 und kann bestätigen, das der besser abgeht, als der Piger?
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Offline Feuersänger

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Re: World of Tanks
« Antwort #634 am: 19.06.2012 | 14:02 »
Nochmal meine Meinung zu den 6er-VKs wiederholt: 3601 toll, 3001P Müll. Der P kann wirklich nichts, was der 36er nicht besser könnte, außer mit hoher Geschwinidigkeit in den Tod rasen. Aber man muss halt durch, wenn man zum Piger will. Ich fahr das Gerät immer nur bis zum Tagessieg. Am Anfang gab es Tage, wo ich nichtmal das geschafft habe.

Der Jumbo ist ganz okay, aber krankt halt an äußerst mittelmäßigen Kanonen, und die Wanne ist auch frontal nicht so wahnsinnig hart. Der erste Turm ist halt bockelhart, wenn man sich damit Hulldown und(!) Artysafe stellen kann, frustriert das viele Gegner. Aber man wird halt Arty-Primärziel.
Den Easy Eight habe ich nie probiert. Weiß auch nicht, ob ich den Ami-Medtree weiter verfolgen werde.

Insgesamt würde ich den VK3601 als besten t6 Panzer insgesamt bewerten.

Zu den 7er-heavies: laut Serverstatistik (Winrate) ist der T29 schlicht der beste auf diesem Level. Der Tiger H ist mit Abstand der schlechteste. IS und Piger liegen so dazwischen.

Was den Pz0,75 angeht: dass der aufgewertet wird, darauf wirst du warten können bis du schwarz wirst. Eigentlich ist das auch ein feines kleines Teil, was sich wirklich wie ein waschechter Medium spielt. Und von den Fähigkeiten als t5-Med lässt er eigentlich keine Wünsche offen. Sein einziges Problem, das aber umso gewaltiger, ist halt das Matchmaking. Darunter leiden aber eigentlich alle 5er-Meds; lediglich der Pz IV kann dank seiner Sniperqualitäten manchmal noch ein bißchen was aus der dritten Reihe heraus reißen. Müsste der 3/4 nicht ständig gegen 7er und 8er ran, wäre er wirklich ein super Spaßpanzer.
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Re: World of Tanks
« Antwort #635 am: 19.06.2012 | 14:59 »
+1 für Feuersänger: Das MM gehört sich überarbeitet! Und das verbuggte Sichtsystem gleich mit!
Grade im Tiger H aufgeraucht worden, hab den BatChat erst gesehen, nachdem ich tot war(Himmelburg, er auf dem Berg und ich bei den Gleisen!)

Ansonsten bin ich mittlerweile fast überzeugt, das die Schreihälse im Forum recht haben und WG das Spiel verdeckt gegen die deutschen Panzer manipuliert hat.
Beispiel gefällig?
Leopard 1 Treffer vom KV-3, den ich auf weniger als 100m nicht rechtzeitig gesehen habe, um auszuweichen?
Ist mir noch mit keinem anderen Scout passiert und ich wüsste jetzt auch nicht, das der KV-3 einen besonders guten Tarnwert hat(lohnt da überhaupt ein Tarnnetz drüberzuwerfen?)

Edit: XVM unterstützt ab Version 2.3.2 auch Statistiken zum aktuell gefahrenen Tank, statt der globalen(Chancen werden für beides berechnet, nachdem man die Konfiguration beendet hat. hier beschreibt mir jemand, wie man das Rating ändert, die anderen Statistiken hab ich momentan auf global gelassen.).
Geht sowas eigentlich nicht bequemer, als eine Textdatei editieren zu müssen?
« Letzte Änderung: 19.06.2012 | 19:57 von Robert »
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Taschenschieber

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Re: World of Tanks
« Antwort #636 am: 19.06.2012 | 22:40 »
Nja, wenn der 0.7.4 raus ist, installier ich dann wohl doch mal wieder XVM ;) Das klingt eigentlich recht cool. Danke für den Tip.

Offline Blechpirat

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Re: World of Tanks
« Antwort #637 am: 19.06.2012 | 23:25 »
Ich fahre gerade den T29, und ja, der kann was. Als Toptank macht er großen Spaß, der Turm ist vorne sehr sehr hart - hulldown eine echte Festung. Auch die Kanone kann was. Aber auch hier: Gegen Tier 9 stinkt man natürlich ab - und oft wird man hochgespühlt. Er ist zudem keine Frontsau, sondern support, denn die Wanne ist weich.

Offline Feuersänger

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Re: World of Tanks
« Antwort #638 am: 21.06.2012 | 09:44 »
Kleine Zwischenmeldung, ich bin jetzt auch in der World of Warplanes closed beta, aber konnte bisher nur Trainingsflüge gegen Bots absolvieren. Grund: es war gestern abend zur Hauptzeit kein Schwein auf dem Server. Also nur so ca. 150 Spieler insgesamt, und davon maximal 15 im Queue, und die auch noch über die tiers verteilt... so kam ums Verrecken kein Spiel zustande.
@Fez, ist das immer so? oÔ Wann kann man da mal zocken?

Außerdem habe ich zwar 100 Gold und 1000 Free XP, aber ich kann nix damit machen...
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MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #639 am: 21.06.2012 | 10:26 »
Bist du auf den US oder EU Servern? Bei den US Servern war das zu Anfang auch so, aber inzwischen kommt man recht flott ins Spiel. Ansonsten den Chat nutzen um ein Tier anzugeben, bzw ansagen das Noob ein paar Tier1&2 Spieler zum leven braucht. Ich reagier jedenfalls auf solche Anfragen und dann gings auch immer relativ flott. So schnell wie in WoT gehts allerdings nicht, so ne Minute Wartezeit kann man sich schonmal bereitlegen. Wenn's nich zur Primetime ist auch mal länger.

Um das mal ins rechte Licht zu rücken, als ich mit WoWP angefangen hab waren 20 Leute auf dem Server und ein Spiel am laufen. DAS war frustrierend, da klingen 150 wie Luxus. :D

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Re: World of Tanks
« Antwort #640 am: 21.06.2012 | 10:49 »
Ahjo okay, na ich hab inzwischen schon die ersten Luftkämpfe absolviert - meist so etwa 4 gegen 4 - und *whoah* auch einen Abschuss gemacht. ^^
Lohnt es sich, für WoWP einen eigenen Thread aufzumachen? Oder gibt's schon einen?
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MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #641 am: 21.06.2012 | 10:55 »
Im moment würde ich da noch keinen Faden aufmachen, wir haben meines Wissens nach zwei WoWP Spieler... dich und mich, und ich hab derzeit keine Spielemaschine. :D

Natürlich könnte man trotzdem einen eröffnen, aber so einen Tip kann ich dir ja trotzdem geben. Mit dem letzten großen Patch, dem Start der Closed Beta, wurde das Tier 1 Flugzeug des deitschen Trees geändert. Die alte Tier 1 Schüssel kann man allerdings immernoch für Lau im Shop kaufen. Ist etwas kleiner, weniger Hitpoints und auch ansonsten nicht sonderlich beeindruckend, aber ich persönlich komm damit trotzdem besser zurrecht als mit jedem anderen Tier 1 Flieger. Focke Wulf 56 müsste es sein, wenn ich recht erinner.

Offline Feuersänger

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Re: World of Tanks
« Antwort #642 am: 21.06.2012 | 11:01 »
Ach, drum. Ja ich hab die Kiste schon entdeckt und mir in den Hangar gestellt, und mich gewundert warum sie nicht im Techtree auftaucht. Ich glaube, mit der hab ich auch meinen ersten Abschuss gefeiert.

Sonst noch bemerkenswerte Kisten in den niedrigen tiern (1-3), die sich besonders lohnen zu fliegen?
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Re: World of Tanks
« Antwort #643 am: 21.06.2012 | 11:22 »
Frag mich sowas nicht, du weisst ich mag Dinge mit 'Charakter', was bei mir bedeutet dass es merkwürdig, ineffizent oder lustig ausschauend ist. Alles drei ist der deitsche Tier 2 Bodenangriffs/schwere Jäger... LustigenummernundBuchstaben 'Kurier'. Ist so ne zweimotorige Postmaschine mit zwei winzigen 7.92mm MGs im Bug und zwo unerträglich ineffizenten 50kg Bomben. Das potentielle Heck-MG ist auch nicht besetzt (vieleicht sobald cusomizing reinkommt upgradebar?). Es ist schwer, untermotorisiert, groß und schlecht Bewaffnet und ich liebe das Ding.

Ansonsten, Tier III gibts einiges brauchbares, die Focke Wulf 57 müsste das beste Bodenangriffslfugzeug seines Tieres sein. Gute Bewaffnung nach Vorne, HeckMG das guten Feuerwinkel hat, hält einiges aus so das man manche Verfolger einfach tanken kann, wärend das Heck MG sie zersiebt. Insgesamt eine sehr gemütliche Maschine zum fliegen.
Für Jäger wäre da der letzte Doppeldecker der USAmerikaner, mit dem kam ich jedenfalls ganz gut zurecht. Name will mir aber nich einfallen, aber so dick ist der Techtree ja noch nicht, wirst du also irgendwo finden. Jedenfalls ist der zwar nicht so flott, aber Boom-and-Zoom klappt auf dem Tier eh noch nicht, daher ist die gute Wendigkeit der bessere Bonus.

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Re: World of Tanks
« Antwort #644 am: 21.06.2012 | 15:16 »
Mir scheint ja, der durchschnittliche Wotler ist mit mehr als einem Spielmodus total überfordert. Gerade ein Angriffsmatch als Verteidiger auf Wadi gespielt, das Team verteilt sich quer über die Map, wird einzeln aufgeraucht und unser Toptank muss erst zum gegnerischen Spawning Point fahren, um zu merken, dass da keine Basis ist (was ihm das Lesen der Auftragsbeschreibung oder ein Blick auf die verdammte Minimap auch gesagt hätte). Meine Güte ey. Die nächsten Tage werden echt bitter werden.

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Re: World of Tanks
« Antwort #645 am: 21.06.2012 | 16:47 »
Never play on Patch Day! =D
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Re: World of Tanks
« Antwort #646 am: 21.06.2012 | 20:18 »
Ich werde heute spielen, weil ich morgen net dazu komme.
Mal sehen, ob ich überhaupt in ein Spiel mit dem neuen Modus reinkomme.

Lohnt ein Blick auf die neuen Fanzosen, oder sind die Lowtier eher unspektakulär?
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« Antwort #647 am: 21.06.2012 | 21:14 »
Die Franzosen-TDs (zumal Tier 2 und 3) sind der letzte Mist...

EDIT: Drehen kaum und die Panzerung ist auch suboptimal. UnterdurchschnittlicheDamage. Allein ne höhere Kadenz könnte da zu Buche schlagen.
« Letzte Änderung: 21.06.2012 | 21:17 von Imion »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

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Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

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Re: World of Tanks
« Antwort #648 am: 21.06.2012 | 21:15 »
Bin mir da noch arg unschlüssig. Der FT AC könnte spannend sein, wenn davon nicht 21 in der Partie sind. Der Nachfolger (UE irgendwas) macht mir eigentlich Spaß, hab ich aber noch nicht ganz viel gefahren.

Die Zweier-Arty finde ich auf Anhieb sehr grützig, kaum Splash Damage - dafür ist die Accuracy selbst mit 50%-Crew schon recht gut.

(Und wenn Imion was doof findet, avanciert das bei mir automatisch zum Lieblingsfahrzeug. Siehe Hetzer.)

MadMalik

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Re: World of Tanks
« Antwort #649 am: 21.06.2012 | 21:17 »
Auf den Testservern hab ich nur den ersten Panzerjäger gefahren, aber den fand ich mit 25mm Autokannone extrem unterhaltsam. Zwar etwas merkwürdig zu fahren, aber extrem brutal wenn man die Chance hat das ganze Magazin auf jemand zu hämmern.