Uff, heut wieder Kompanie-marathon gefahren... angeblich nur 12 Gefechte, aber mir kams wie 20 vor. Allerdings sehr erfolgreich, wir haben ungefähr 75% gewonnen (so genau hab ich nicht mitgezählt). Wie schon gesagt, die Ansagen und das Teamplay funzen da echt super, bin froh dass ich gewechselt habe.
@Karsten: beim letzten Zuggefecht hast noch was verpasst; ich hab zunächst noch im Alleingang nen Churchill ("Tschörrtschill!") und nen ELC weggeputzt, und dann ist es am Ende nochmal ein Thriller geworden... ich allein gegen zwei 7er und eine Ari, also war der Ausgang natürlich schon vorherbestimmt. Aber den Tiger hab ich noch mitgenommen und auch der IS noch ein paar gedrückt, aber leider hatte mich die Ari getrackt, sonst hätt ich fast noch ne Chance gehabt... aber am Schluss hatte ich schon nen tüchtigen Puls, 5 Kills und 5 Damaged.
Hab da mal das Replay hochgetan:
https://dl.dropbox.com/u/9254677/beinah%2020120913_0110_germany-PzIV_13_erlenberg.wotreplayEdit:
Hurra, meine WR ist wieder bei 51%. ^^ Da war sie schonmal, ist dann aber im freien Fall nach unten abgerutscht, als ich es für eine tolle Idee hielt, gleichzeitig mehrere nutzlose Mistkrüppel-Panzer anzuschaffen (wie 3001P oder E-75). Dass die WR sich jetzt wieder gefangen hat, ist wohl nicht zuletzt den Havoc-Gefechten zu verdanken.
Achja, dass der PzIV als Ersatz für die L/70 die L/56 bekommen soll, ist wohl eine Ente. Es wird einfach _überhaupt_ keinen Ersatz geben, und der PzIV wird dann ab 8.0 der am wenigsten mobile, am schlechtesten gepanzerte und unzulänglichst bewaffnete Medium des ganzen Tier 5, kurz, absolut unspielbar sein. *schnüffz* Ich werde ihn vermissen.