Hmm, auf einmal fangen einige alte Hasspanzer echt an, mir Spaß zu machen. Den KW-1, den ich schon mal verkauft hatte wegen Unspaßigkeit, fahre ich jetzt als KW-85 mit einem Heidenspaß (allerdings nur so nebenbei, da keine interessanten Nachfolgepanzer mehr - der KW-1S steht schon in der Garage, am KW-2 und T-150 hält sich mein Interesse noch eher in Grenzen) - guter Brawler, allerdings durchaus auch sniping-gängig (ich spreche aus Erfahrung).
Noch mehr überrascht bin ich im Moment vom Tiger (P), den ich bisher meistens nach einer Frustpartie für den Tagessieg wieder eine Woche habe rosten lassen. Jetzt habe ich auf der Möhre aber zwei Partien in Folge mit 2000+ ausgeteiltem Schaden gefahren - eine davon in einem Tier-9-Gefecht, in dem 9 von 19 Treffern einfach nur abgeprallt sind und ich einen Shootout mit einem T12,5 hatte (der allerdings nur meine Ketten getroffen oder an meiner Front gebounced ist - am Ende hatte ich gut 200 Schaden, er war ein rauchendes Wrack). Gewinn fährt die Möhre so prompt auch ein.
Schätze, ich werde langsam einfach wirklich besser und kann die Feinheiten der Fahrzeuge besser erkennen + ausnutzen (danke da auch an Karsten, der beim VK4501 (P) ein paar wertvolle Hinweise gegeben hat). Ansonsten bin ich bei den Ami-TDs jetzt bei der Cat out of Hell angekommen, die selbst mit M1A2 schon richtig Laune macht. Ich hätte ja lieber eine M1A2 mit mehr Pen als irgendsoeine dahergelaufene 90mm-Kanone (die im Techtree ja als nächstes kommt), aber was will man machen.
edit: Und der #!@$% Leopard ist jetzt auch endlich durchgegrindet.