Tja, das versteht der Russe unter ausgewogener und balancierter Bewaffnung. Die Amis bekommen das Teil auf Tier 3, und zum Ausgleich darfst du es noch bis Tier 7 benutzen.
Hat jemand Lust, mit mir heut abend (jetzt) 8er zu grinden?
Edit:
So. Nachdem von euch treulosen Tomaten niemand da war, habe ich zunächst allein gezockt, und habe dann mal geantwortet als mich ein Wildfremder nach einem Gefecht gefragt hat, ob ich Lust auf seinen Clan hätte. :p Bin freilich unverbindlich geblieben und hab gesagt, dass ich die Leute erstmal kennenlernen möchte. Hab dann mit ein paar von denen einige Stunden Randoms gezockt.
Vom Niveau her würde ich sagen, die Leute sind "Durchschnitt", etwa so wie Karsten oder ich; teils etwas drüber und teils drunter.
Allerdings wird wohl (momentane Einschätzung) beim Schnuppergefecht bleiben; und wenn überhaupt wieder Clan will ich da mindestens meinen Waffenbruder Blechpirat dabeihaben.
Wie dem auch sei, jedenfalls hab ich da heut abend einige schöne Gefechte mit dem T32 hingelegt (echt ein Jammer dass das mit den Replays immer noch hicht klappt), und jetzt fehlen mir nur noch schlappe _8000_XP zum Nachfolger. Die reiß ich doch morgen auf einer Arschbacke runter. ^^
Werd allerdings dann wohl doch noch n bissl Kohle farmen müssen. Und dann langt's auch erstmal wieder mit dem Powergrind...
Außerdem hab ich mir überlegt, dass ich mir langfristig wohl doch noch nen zweiten US-Heavy halten können werde: beim Umstieg auf den M103 bleibt ein Ladeschütze übrig. Noch später beim T110 entfällt auch noch der Funker. Umgekehrt habe ich noch einen Richtschützen vom M6 mit 100% in der Kaserne. Schwupp, wären schonmal 3 ausgebildete Soldaten da, um einen zweiten Panzer zu besetzen. Aber naja, bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter...