Habe gerade 8 Panzer 1C in einem Match aufgeraucht und nicht mal nen Großkaliber bekommen :-(. Cruiser MKIV ist so OP!
Der Cruiser IV ist großartig, den fahre ich auch. Besonders lustig ist der im Dreierplatoon (mit Pz. Ic und zweitem Cruiser ... manchmal auch zweitem Ic), da kann man in Dreier- und Vierergefechten wie die Heuschrecken über den Gegner herfallen.
Grad ein an sich sehr schönes Gefecht mit dem Comet gehabt: Confrontation (UK - US), alles voller T29 und viel Arty. Resultat: Top Gun, Pasucci's, und ... Courageous Resistance. -.- Habe 2 TDs, 3 Arties und sogar einen T29 gekillt, aber dann waren halt _immer noch_ zwei übrig... Ende Gelände.
Das ist im Comet echt beachtlich. Er ist ja was Schaden angeht eher auf der schwächeren Seite, man muss die Gegner richtig runterarbeiten.
Haben Deine britischen Teamkollegen nichts auf die Reihe gekriegt? Der Black Prince ist doch auch ein schickes Gefährt, und wenn ein, zwei AT 7 dabei waren, dann erst recht.
Eine Frage an die versammelten Elitespieler hier:
Ich muss mir langsam überlegen, welche Tier VIII Panzer ich langfristig behalten will, um bsp. an Teamgefechten teilnehmen zu können. Welche Empfehlungen habt ihr da für mich?
Zur Auswahl stehen:
AMX 13 90
AMX 50 100
AMX AC 48
Centurion Mk. I
Caernavon
M26 Pershing
und theoretisch auch AT 15 (müsste ich mir nur noch kaufen)
den allgegenwärtigen und immer empfohlenen IS-3 habe ich nicht annähernd zur Verfügung, die Sowjets habe ich so gut wie gar nicht gespielt.
Zweite, lose damit verknüpfte Frage: In welchem Zweig lohnt es sich Eurer Meinung nach am ehesten, auf Tier X zu spielen? Die meisten XP habe ich aktuell im AMX 50 100, aber ich neige insgesamt wohl eher zum Foch 155. Wer kennt sich mit den Spitzenpanzern dieser Linien aus? (Bat-Chat 25t, AMX 50B, Foch 155, FV 4202, FV215B, M48 Patton)