So, immerhin hab ich heut 3 Tage Premium gewonnen, dank 75 gewonnener Team Battles.
Aber am M103 verzweifle ich noch. Heute wieder keinen Tagessieg geschafft. -.-
Entweder ich lande in 10er-Gefechten, in denen ich innerhalb von 0,15s von einem Todesstern mit 2 Schüssen weggeraucht werde,
oder ich komme in ein 9er-Gefecht, in dem meine Seite von Heinz Ketchup gesponsert zu sein scheint. Wie vorhin wieder auf Fjorde: ALLE fahren nach Norden oder ins Zentrum, und ich darf mutterseelenallein versuchen, den gesamten Süden gegen 1x IS-8, 1x Lorr, 1x T-44 und 1x Pershing abzudecken - und das waren nur die, die ich gesehen habe. Während sich der Rest unseres Teams von einem verbliebenen Loltraktor aufrauchen lässt oder was weiss ich wie die das schaffen. Natürlich dauert das nicht lange. Endstand: 2:12 weil die Bösen netterweise durchgecappt haben.
Im allergünstigsten Fall lande ich mal in einem Team mit lauter Pro Gamern, die das Gegnerteam schneller wegrocken, als ich überhaupt an die Front zuckeln kann. So kommt natürlich auch keine XP rum. -.-
9er-Grind ist der ätzendste Scheissdreck im ganzen Spiel.
Nebenbei finde ich auch sehr undurchsichtig, nach welchen Maßstäben Bouncer in den "potentiellen Schaden" reingerechnet werden. Eben stand ich mit dem M103 schön Hulldown und hab einen Foch sich an mir austoben lassen. Bouncer, Bouncer, Ricochet, Bouncer... hätte meinem Überschlag nach locker ne Stahlwand werden müssen, aber in der Wertung standen nur 3 Abpraller, und da ist _definitiv_ mehr als das auf mich eingehagelt.