Du empfiehlst also den M6 zu verkaufen und irgendwann die übriggebliebene Crew um 75%ige Commander, Driver & z.B. meinen vom Lee gebunkerten(100% wird auf ca. 80 runtergehen mit Creditumschulung) Richtschützen ergänzen?
Naja, das wäre rechnerisch das günstigste, aber das wird dir jetzt erstmal wenig bringen, da man vom M6 bis zum E5 doch so schlappe 800-1000 Gefechte rechnen muss, Geldbeschaffung nicht eingerechnet.
Ich sehe da im Prinzip zwei Möglichkeiten:
A) kauf dir erstmal den T29, schule die Crew um, aber lass den M6 einstweilen unbemannt in der Garage stehen. Spiele den T29, bis du ihn ausgebaut hast und dich mit ihm auskennst. Und dann überleg dir nochmal, ob du dem M6 wirklich noch eine Träne hinterherweinst. Wenn ja, kannst du dann immer noch eine neue 75%-Crew anschaffen und sie hochleveln.
B) _Oder_ du machst es gleich so, dass du M6 und T29 parallel spielst, und dir so zwei US-Heavycrews hochzüchtest. Ist sicher auch nicht verkehrt; insbesondere wenn du später vielleicht noch einen weiteren Heavy behalten willst. Und prinzipiell sind 6er als Trainer-Fahrzeuge nicht schlecht, wenn man keinen passenden Premiumtank hat.
Anderweitig würde der T57 Heavy auch nur 4 Mann brauchen(hier wieder: Commander & Driver sind kritisch), blöderweise sitze ich grade im T71 und der wird vom neueren Bulldog einfach nur deklassiert :q
Tja, OP tank is OP. Das wird jetzt auch erstmal ein paar Monate so bleiben, um möglichst viele Spieler zu animieren, auf diesen Tree zu gehen. Und dann wird er generft, wie alle früheren OP-Trees auch (z.B. Franzosen).