Hier sind die Aspekt-Zauber:
Kampf:
1.Segen der Tapferkeit (Berührtes Ziel erhält +1 auf GW, zusätzlich +1 pro erzieltem Erfolg)
2.Gleißende Waffe (Eine Waffe aus Licht wird in die Hand des Klerikers beschworen. Sie verhält sich wie eine Waffe guter Qualität des entsprechenden Waffentyps, sie kann mit physikalischen Mitteln nicht zerstört werden. Verschwindet, wenn sie die hand des klerikers verlässt oder die Wirkungsdauer Abläuft.)
3.Göttliche Rüstung (Eine Magische Rüstung mit RS 2+Erfolge wird beschworen. Diese Rüstung verursacht keine Belastung.)
Wetter
1.Beschwören der leichten Brise (Leichte Brise in einem Umkreis von 100 Metern pro Klerikerstufe, die sich mit dem kleriker mitbewegt. Während der Konzentration kann die Brise gelenkt werden.)
2.Ritual der vier Winde (der Kleriker kann das Wetter für den nächsten Tag voraussagen. Bei einem Erfolg für die nächsten 3 Tage, bei 2 Erfolgen für die nächste Woche und bei 3 Erfolgen für einen Monat.
3.Stimme des Donners ( Die Stimme des Klerikers kann in einem Bereich von 20 Metern pro Stufe vernommen werden. Wird die Stimme zur Einschüchterung benutzt, gibt es +3 auf die Probe.)
@ Charakter: Ich werde doch bei Rothart bleiben.
Bin schon gespannt auf den Vanar-Priester und auf den Charakter von Blanchett