Werte Mitspieler,
ich bin vorhin mal kurz die Postings der letzten Tage und Wochen durchgegangen. Dabei habe ich erschreckender Weise feststellen müssen, dass teilweise zwischen den Postings der einzelnen Leute 5 Tage und mehr liegen bzw. gelegen haben. Einmal waren es sogar 15 Tage...
Keine Frage, das ist natürlich ein viel zu grosser Zeitabstand zwischen den einzelnen Postings. In den Regeln hatten wir mal " 1 Posting alle 3 Tage" als Minimum vereinbart. Ich möchte nochmal höflich auf diese Regelung hinweisen,verbunden mit folgenden Anmerkungen:
1) Wir alle sollten uns bemühen, dieser Regelung wieder mehr gerecht zu werden.
2) Wenn aus den 3 Tagen mal 4 oder 5 werden, dann ist das nicht so schlimm, so lange es nicht zur Gewohnheit wird. Aber bitte seid doch so gut, und schreibt was, wenn zwischen eurem letzten Posting mehr als 3 Tage vergangen sind. Das kann ein ganz normales Ingame-Posting sein, kann aber auch outgame sein, à la " hab's verschwitzt, poste morgen" oder "komme leider erst übermorgen dazu, zu posten". Aber Hauptsache ihr postet irgendetwas, dass wir bzw. die anderen Mitspieler Bescheid wissen-und dementsprechend reagieren können. Es ist einfach nicht die feine englische Art, 5 Tage oder mehr zwischen zwei Postings verstreichen zu lassen, ohne irgendwas zu posten.Vor allen Dingen dann, wenn man in dem verstrichenen Zeitraum die Zeit hat, in anderen Threads zu posten...
Wie gesagt, das geht uns alle an. Ich hätte sicherlich auch das ein oder andere Mal früher posten können. Aber für mich ist es halt schwer, weil ich einerseits niemandem vorgreifen will-andererseits sind mir die Hände gebunden, wenn ich auf ne Antwort oder Reaktion des Charakters 5 Tage oder mehr warten muss.
Ich hoffe einfach, dass wir alle ab sofort wieder eine höhere und aktivere Postingfrequenz im Forenspiel erreichen.